|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste Damen/Herren 2005
Zitat:
Nicht so pessimistisch Präsidiumsmitglied Alexander Röhrig (Jugendwart) ist hier im Forum häufig anzutreffen! Und wer sich hinter den ganzen Nicknames versteckt (zb: Du!? )weiß auch niemand! |
|
|||
|
|||
@Gino: Kann sein, dass er schon Spiele gegen vermeintlich scwächere verloren hat, aber zu sagen, dass er nicht so gut ist, ist absurd. also was ich gesehen hab war schon klasse. Außerdem bindemann in Magdeburg zwei Spiele gegen Marek gemacht. Eins im fünftem Satz und eins in drei verloren.
|
|
||||
|
||||
@ Thomas
ich bin einfach nur froh, daß du da bist... ich liebe dich!!! Werde das weitereichen. |
|
||||
|
||||
Freu mich schon auf das Bier von Gino. Er wird bluten müssen.
|
|
||||
|
||||
nur noch kurz zu nico marek:
hab letztes jahr bei den norddeutschen meisterschaften gegen ihn gespielt, und das war so bösartig! bin in allen 4 sätzen nicht über 5 hinausgekommen! ich hab eigentlich nur bälle geholt und bin selbst nicht ein einziges mal zum topspin gekommen! danach hat er gg frank sternal knapp 3:4 verloren. also ich glaub nicht, dass sich irgendjemand hier "ernsthaft" mit ihm messen kann. |
|
||||
|
||||
Hey Freunde des gepfelgten Topspins,
mein Smiley habt ihr auch schon wahrgenommen, oder? es sah so aus: ;-) Zur Erklärung für alle: Natürlich ist Marek bärenstark. Aber er war gegen Maik einmal etwas "von der Rolle". Daher hat sich Maik sehr über seinen größten Sieg des Lebens gefreut, und die Freude dürfen wir ihm doch nicht nehmen! Schliesslich passiert es selten, dass Spieler aus Sachsen-Anhalt gegen Leute aus der 2.BL gewinnen. Ich kenne auf Anhieb nur noch Gamm, und vielleicht Falko Hille. Aber das wäre ja wieder ein anderer Thread.... Übrigens: Bindemann ist auch bärenstark. Keine Frage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber im ernst, wenn er nüchtern ist, dann passiert sowas nicht,garantiert nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nico Marek ist ein verrückter Typ, der die Turniere und auch Punktspiele nicht so ernst nimmt! Ich denke, einige die ihn kennen, wissen was ich meine. Marek spielt z.Zt. in der Oberliga West bei SpVgg. Niedermark. Hat letztes Jahr Regionalliga Nord bei SV Bolzum gespielt, im mittleren Paarkreuz positiv, also nicht sooo ein schlechter. Geändert von TTMG (30.09.2005 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
ach, faxen .... mein captain schlägt den
gelle gino |
|
||||
|
||||
übrigens ... : ich finde die diskussion über die stärke dieses nico marek müßig !! dass er kein schlechter ist, scheint unbestritten zu sein ... . und wenn stefan gut gegen ihn gespielt hat, ist das doch gut und ok. allerdings sind wir sachsen-anhaltiner doch auch keine schlechten. nur weil andere eine klasse höher als wir spielen, heißt es doch nicht, dass wir chancenlos sind !! hoffi und ich haben letztes jahr in wolfen auch geile spiele gegen börner und co. geliefert. die mussten sich auch strecken. in diesem sinne ist es doch eigentlich unsinn darüber zu diskutieren, wie stark jener oder welcher ist. schließlich sind wir doch auch nicht ohne, oder ??
|
Lesezeichen |
|
|