|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1. Asenov 2. Qing Li 3. Schöllhorn 4. Grob 5. Stumpfecker 6. Müller 7. Ebenhoch wobei nich sicher ist ob der Chinese spielt und wie es mit H.Grob ausschaut, der ja anscheinend dauerverletzt ist.
|
|||
|
|||
Also, ich habe jetzt zumindest mal die Aufstellungen aller bayerischer RL-Mannschaften komplett.
HERREN: DJK Kleinwallstadt Mu, Schreiner, Fischer, Berberich, Appel, Stadtmüller SB DJK Rosenheim Hollo, Posfai, Szappanos, Wetzel, Berg, Sperr, Hundhammer, Schulze Post Augsburg Asenov, Li Schölhorn, Grob, Stumpfecker, Müller, Ebenhoch FC Tegernheim Richter, Jordanov, Kaindl, Herrler, Dinauer, Hosse, Gangl TV Hilpoltstein Bindhammer, Sand, Ziegler, Bittner, Seitz, Haubner DAMEN: FC Langweid III Merkle, Koloda, Jungbauer, Maneth, Lederer RV Viktoria Wombach Kissner, Funsch, Sommer, Gress FC Tegernheim Bachl, Grassler, Stock, Hampel TV Altdorf Stancu, Renner, Scharnagl, Schnapp alles schon nach Beschlusslage des ByTTV!
|
|||
|
|||
@ Pfannaflicka
Frage, was meinst Du damit " alles schon nach Beschlußlage des BTTV " ? Gruß Walter Schleich Rosenheim |
|
|||
|
|||
Damit meine ich folgendes (Zitat):
Am 7.7.2001 tagte in Bad Griesbach der AB Mannschaftssport für Bayern. Hier wurden die nachstehenden Aufstellungen beschlossen: (...) wie oben Erläuterung: SB DJK Rosenheim Tausch auf 3 und 4 aufgrund der Vorjahres-Bilanzen a/b/c, da drei Spieler mit ungarischer Nationalität Verfasser: Hans-Peter Koller, Verbands-Fachwart Mannschaftssport
|
||||
|
||||
Die genannte Aufstellung von Erdmannhausen stimmt so meines Wissens nach. Wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob der 3.Ausländer auch so heißt.
Denke, die sind hinten raus ziemlich morsch. Am ehesten traue ich Bernd Bischoff was zu-mehr als ausgeglichen wird´s wohl aber nicht werden. Tim Ottenbacher ist die letzten 1,5 Jahre enorm schlechter geworden (meine Meinung)- wird also auch nicht viel gewinnen (sorry Tim). Bei Steffen Weih (nix gegen ihn-ist ein super Typ) bin ich mal gespannt, ob es jemand fertig bringt, gegen ihn zu verlieren. Er wird es gaaaaaanz schwer haben....
|
|||
|
|||
in diesem Zusammenhang interessiert es mich, warum Eilenburg II auf den Aufstieg in die RL verzichtet hat. Hat auch die 3. auf den Aufstieg in die OL verzichtet? Wenn ja warum. Bei insgesamt 12 Neuzugängen und nur 8 Abgängen dürfte es doch ein Überangebot an Spielern für 3 Mannschaften geben.
|
|
|||
|
|||
![]()
ZITAT (Chainsaw): "Bei Steffen Weih (nix gegen ihn-ist ein super Typ) bin ich mal gespannt, ob es jemand fertig bringt, gegen ihn zu verlieren.
Er wird es gaaaaaanz schwer haben...." Hey Kettensäge, wie hast Du denn beim MZ-Cup gegen Steffen Weih gespielt??? - Du hast doch nicht etwa verloren, oder? Geändert von Thomas (31.10.2001 um 14:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt - hab verloren. Geb ich zu...ist aber kein Beinbruch. Hat er nen starken Tag gehabt. Hat ja immerhin auch den Andi Escher 3:0 geschlagen - ist er deshalb besser einzuschätzen als der Andi?
In der Runde hab ich zwei mal 21: 10 gewonnen. Denk mal, daß er trotzdem zu schwach für die RL ist (Ich spiel ja auch nur Oberliga ![]() Grüßle
|
|||
|
|||
@Kettensäge: In der Regonalliga Hinten tummeln sich auch nicht nur größen!! Ich glaube da hat jeder ne Chance zu gewinnen! Oberlga Mitte schätze ich da nicht so viel schlechter ein, wenn nicht sogar im Allgemeinen besser!
![]() |
|
|||
|
|||
neckarsulm - tegernheim 9:7... ist damit der (vorerst) dritte Tabellenplatz für tegernheim dahin?
Neckarsulm ist ja nicht schlecht, aber insgesamt doch nicht so gut wie Tegernheim? wie ist es dazu gekommen? gruß flo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.