|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Bester Schüler im Kreis Rhein/Ruhr | |||
| Pascal Brolat (saarn) |
|
7 | 31,82% |
| Jan Philipp Göpelt (saarn) |
|
5 | 22,73% |
| Tobias Brockerhoff (angermund) |
|
1 | 4,55% |
| Kevin Nurkowski (meiderich 47) |
|
1 | 4,55% |
| Maik Sarbinowski (meiderich 47) |
|
0 | 0% |
| Schutin (Osterfeld) |
|
0 | 0% |
| Jan Esser (psv oberhausen) |
|
0 | 0% |
| Piaskowki (meiderich 06) |
|
1 | 4,55% |
| Langkabl (kaiserberg) |
|
0 | 0% |
| Leon Kuhlmann (union mh) |
|
2 | 9,09% |
| Palapys (buschausen) |
|
1 | 4,55% |
| Snoussi (buschausen) |
|
1 | 4,55% |
| Sebastian Krahn (union mh) |
|
1 | 4,55% |
| Kaspereck (angermund) |
|
0 | 0% |
| Mentzel (angermund) |
|
0 | 0% |
| Weiler (olympia mh) |
|
5 | 22,73% |
| Zimmermann (olympia mh) |
|
0 | 0% |
| Nuhnen(angermund) |
|
0 | 0% |
| Lukas Butenberg (saarn) |
|
0 | 0% |
| Marcel Michla (saarn) |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester Schüler im Kreis
moin,wollt mich nur mal im thema einbauen. ....bin aus union und hab mich gerade registriert.
werd ich den bei all den umfragen hier komplett vergessen?vor 2 jahren war ich nämlich zweiter in der schülerkreisendrangliste.und letzes jahr,.... naja. aber bin ja jetzt auch kein schüler mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du kein Schüler bist, warum beschwerst du dich dann?
|
||||
|
||||
|
war ja nur späßkes,aber wieso steht auf einmal der seppl krahn inner liste?der is gar kein schüler mehr?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
hoi an alle.....
@passi.... das hab i ned geschrieben ich schwöre auf das toupe von barth (nichts gegen kaiser kalle) .... ... nein mal ehrlich ich hbas wirklich ned geschrieben....!luca aba du würdest dann aba auch ned hochgewertet werden ![]() ![]() ![]() also meine meinung nach wie for SAARN FOR EVER!!!!! imma hin führen wir.... achso habt ihr alle schon unsere neue seite mit bildern gesehen....`????? gibts bei wttv kreis rhein ruhr ( bei google rein schrieebn) un dann auf : saarn hat einen neue HP gehen un dann natürlich auf die abteilung Tischtennis gehen. naja hoffe ihr habt alle schöne ferien....ich habse zumindestens.... grüße an alle die ich kenne
|
|||
|
|||
|
hallo allerseits.....
ich habe für pascal brolat von der djk vfr saarn gestimmt. ich finde ihn als besten nachwuschsspieler vom kreis da er bisher eigentlich immer am besten von allen aufgelisteten spielern bei tunieren gespielt hat. außer bei den kreismeisterschaften da ist er zwar auch weit gekommen scheiterte dann aber an Brockerhoff den er eigentlich zwar nicht immer klar aber schlagen muss. Aber bei den Jungen hat er sich einen sehr verdienten aber jedoch recht unverhofften 3.platz erspielt. Und deswegen kam ich zu meiner Meinung und zu meinem Ergnebniss Brolat ist der beste Schüler im Kreis Rhein/Ruhr..... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Tackiness, wer bisse in wirkichkeit und wie alt bist? ach und welcher verein.
i
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
nein also meine meinung is passi un ich sind so ziemlich gleich stark mal gewinnt er mal gewinne ich das wechselt sich abl....
|
||||
|
||||
|
wow geht doch, oda??????? wollte mal fragn ob du luca jezt zu uns wechselst? wäre sehr gut dann haben wir wenigstens eine chance aufzusteigen,oda? grüße alle aus saarn und umgebung
@jan schönen urlaub noch im sushi-land
|
||||
|
||||
|
@Passi....Ich kann ja verstehen das so ein gott wie mich alle haben wollen.aber erst bei union die saison zu ende spielen und mir ne pizza verdienen
,ne ramy!ne echt vielleicht nach der saison. strengt euch an aufzusteigen, dann siehts gut aus.....ach und gestern, erbärmlich! nur ich und seppl waren bei saarn beim train, niemand anders.alle im urlaub?
|
|