|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC GW Bad Hamm
Schade, bis vor kurzem hatte dieser Thread ein sehr gutes Niveau!
Könnt ihr euern Kleinkrieg nicht irgendwo anders austragen?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch dieser Schreibstil hört sich ganz nach Alex "Döppi" Döweling an! kann auch sein ich mal wieder irre!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo und guten Morgen,
in welcher Liga spielt eigentlich die zweite Manschaft von Hamm um Marco Miersbach und Andreas Hecker? Wünsche allen Lesern einen ruhigen Freitag. Blockbengel |
|
|||
|
|||
die 2. mannschaft von hamm spielt in der bezirksliga.......
gruß, schubaka |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seng!????????? Wer is das? selten so gut gelacht! riesen beitrag keule! aber man sollte leute nicht verurteilen, wenn sie sowas in einen thread reinschreiben, wo über den aufstieg von bad hamm in die 2te liga geredet wird! und immer schön locker bleiben keule! HEUTE ABEND NEHMEN WIR DAS KAFF AUSEINANDER! bis die tage |
|
|||
|
|||
Es geht zwar um Hamm, aber hier ist das Thema wohl etwas entglitten und dazu möchte ich dann auch meinen Senf geben.
Ich kenn denn Axel und den Johannes nämlich schon länger: Beide werden mit Sicherheit ihren Weg machen. Sie haben das Talent, den Kopf und auch den Fleiß dazu. Ob es allerdings für Süchteln in diesem Jahr in der Regionalliga reicht, ist schon zweifelhaft, obwohl sicherlich eine etwas schwächere Mannschaft die Liga halten wird. Ich würde es meinem alten ASV wirklich gönnen. Frage ist, was passiert, wenn der ASV absteigt? Evtl. wäre es dann für die Karriere der beiden Jungs förderlich, den Verein zu wechseln, um nicht wieder ein Jahr Aufenthalt in der OL zu haben. Also wäre der Klassenerhalt für die Süchtelner um so wichtiger. Um wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Hamm ist mit Sicherheit kein Kandidat, der die Süchtelner retten wird! P.S. schön daß Sengomat das Ganze noch mit der gehörigen Portion Humor sieht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist eigentlich dieser Johannes Seng?? und wer ist dieser Axel Fischer! Dieser Fischer ist ja oft Gesprächspunkt hier und scheint ja eine große Persönlichkeit zu haben. Jürgen Bachmann |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da bin ich einmal eine Woche nicht da (verschärftes Trainingslager mit Downspin!) und da entsteht doch tatsächlich eine interessante Rubrik, zu der ich natürlich auch etwas schreiben möchte. Schubaka hat eigentlich schon ganz gut auch meine Sicht der Dinge wiedergegeben. In meiner langen Zeit als Aktiver ist dieser Beginn in die neue Regionalligasaison das positiv überraschendste, was ich mitgemacht habe. Nach vier Spielen haben wir schon soviele Punkte zusammen, wie ich eventuell nach dreiviertel der Saison erhofft hatte. Woran liegt das? Ich glaube es kommen mehrere Punkte zusammen: -eine gute Trainingsvorbereitung - ganz wichtig unser Punktgewinn in Porz: Auch wenn die Porzer sicherlich gehandicapt waren, muss man diesen Punktgewinn im ersten Regionalligaspiel erst einmal holen. Dieser Punkt hat uns dermaßen viel Rückenwind verschafft, dass wir in der Begegnung gegen Süchteln alle sechs(!) Fünfsatzmatches für uns entschieden und so mit 9:1 den ersten Sieg schafften. Nach den beiden Matches kam dann Uerdingen gerade recht: Wir als weiterhin krasser Außenseiter, aber mit guten Einzelbilanzen locker aufspielen könnend. Nur so war dieser Sieg möglich. Das 9:2 gegen Dellwig läuft auch anders, wenn wir mit dem Rücken zur Wand gestanden hätten. - unsere mannschaftliche und kämpferische Einstellung: Dass Uwe,Robert und ich eigentlich immer versuchen, auch kämpferisch alles rauszuholen, war uns ja bekannt. Dass aber Kimi sich auch schon ein bischen hat anstecken lassen und auch Schubaka auf einem guten Weg ist, kommt überraschend. -die Leistungsunterschiede zwischen Regionalliga und Oberliga sind zwar unzweifelhaft groß, aber nicht so eklatant wie vorher angenommen. Dies zeigen auch die anderen Begegnungen, wie z.B. Süchtelns sieben Spielgewinne gegen Uerdingen und derer fünf von Bönen II gegen Vernich und Wuppertal. Dass sich die Kräfteverhältnisse innerhalb einer Saison wieder zurechtrücken werden, ist uns sicherlich bewusst, doch momentan freuen wir uns einfach über unseren gelungenen Start und werden auch in den nach wie vor als aussichtslos geltenden Partien versuchen, unsere nicht vorhandenen Chancen zu nutzen. Nach diesem Traumstart sich mit einem Nichtabstieg zu begnügen, wäre sicherlich das falsche Ziel. Mein neues Ziel heißt Rang 7 und ich hoffe, dass auch meine Mannschaftkollegen dies ähnlich sehen. In den jetzt folgenden Spielen gegen Wuppertal, Altena und Vernich kommt sicherlich erschwerend hinzu, dass wir nicht mehr unterschätzt werden werden. Kosto sollte eigentlich in der Partie gegen Wuppertal garnicht dabei sein, hat aber jetzt schon seinen Flug gebucht, damit wir auch im Toppspiel des fünften Spieltages eine gute Figur machen. Schönen Sonntag noch, Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Martin, Glückwunsch zu Eurem sensationellen Saisonstart. Dennoch, so meine ich, kann man schon an der Tabelle erkennen, welche schwache Mannschaften eben Dellwig, Süchteln, Bönen II und TG Neuss sind, auch wenn sie mal in einzelnen Spielen ein paar Punkte mehr geholt haben, als gedacht. -> Also doch eine Zweiklassengesellschaft, nur dass Ihr eben nicht zum unteren Teil gehört, sondern durch Euren Superlauf eben jetzt weiter vorn spielt. Damit seid Ihr eine positive Überraschung, die o.g. spielen so wie erwartet. Und am Ende bleiben eben zwei der genannten vier doch in der Regionalliga... |
Lesezeichen |
|
|