|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
Denk Schwabhausen kann dem Akbary Geld geben, welches er wahrscheinlich in Thalkirchen nicht bekommen würde. Für einen 16-jährigen Schüler ist das wahrscheinlich das Hauptargument. Ansonsten würde ich es auch nicht verstehen, wenn er nicht zu seinem alten Verein zurückkehren würde. Scheint ja ein ganz gut geführter Verein zu sein. Matousek und Szalaba scheinen ja auch einen großen Anteil an seiner Tischtennisentwicklung zu haben.
|
|
|||
|
|||
Akbary und Erber zu Schwabhausen
will etwa Schwabhausen nächstes Jahr in die Oberliga aufsteigen? |
|
|||
|
|||
nach absprache mit Akbary weiß ich das er nicht , darauf achtet ob er Geld bekommt, sondern ob die Ausbildung im Verein stimmt.
|
|
|||
|
|||
Man,Sharif,schreib halt unter deinem eigenen Namen!
Und nicht unter fremden Namen über dich selbst... |
|
||||
|
||||
Mei Scharif, bist ja a lieber netter Bub, aber schreib doch net immer sooo nen Müll, und wenn, dann halt bitte unter Deinem eigenen Namen, weiss doch eh jeder dass Du's bist ;-)
Ob Schwabhausen mit Dir aufsteigt wag ich ja schon sehr zu bezweifeln, zumindest wenn sie Dich vorne spielen lassen (würd das irgend ein Gremium durchgehen lassen? - ich erinner nur an Deine Bilanz der letzten 1 1/2 Jahre (wenn die Saison vorbei ist) ;-)). Also präsentier noch 2 Neuzugänge, dann kömmer weiterreden :-) Gruß aus der Bayernliga von der Mannschaft die's jedes Jahr versucht aber nie schafft, weil sie zu blöd is, Tobi.
|
|||
|
|||
Nach Absprache mit Bumbl Bee weiss ich, dass er auch nächstes Jahr in Effeltrich spielen wird.
Nur seinen Ranglistenplatz hat er mir nicht verraten, weil er ihn selbst noch net kennt. Oh, das bin ja ich...
|
||||
|
||||
Also ich bin der Meinung, dass Sharif zwar ein guter Spieler ist, aber seine Einstellung (vor allem im Training, was man da so hört) stimmt leider nicht immer! Sollte er nächchstes Jahr vorne spielen, wird er sich sicher nicht leicht tun!
Was das Thema Vereinswechel betrifft, hab ich auch schon gehört, dass für ihn ersteinmal wichtig ist, eine gute Ausbildung zu bekommen und er nicht so sehr aufs Geld schaut! Flach spielen, hoch gewinnen! |
|
|||
|
|||
Ich bin der Meinung,dass man auch keine großen Geld-technischen Ansprüche stellen kann,wenn man eine Bilanz von 1 - ca. unendlich aus den letzten Jahren vorzuweisen hat...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin auch der Meinung, dass Schwabhausen nächstes Jahr in keinem Fall aufsteigt. Es sei denn sie kriegen noch einen für vorne, der zumindest annähernd das Niveau vom Alex Yahmed hat.
Für mich sind, nach meinem jetzigen Kenntnisstand, Langweid und Rain (eventuell noch Bad Höhenstadt) die Anwärter auf die Meisterschaft nächtes Jahr in der Bayernliga. MfG, hossin |
Lesezeichen |
|
|