|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das schnellste Holz auf dem Markt ? | |||
| TSP Balsa 8,5 |
|
2 | 9,52% |
| Butterfly Viscaira |
|
3 | 14,29% |
| Stiga Clipper CR |
|
3 | 14,29% |
| Donic Persson Powerspeed |
|
1 | 4,76% |
| Tibhar Rapid |
|
0 | 0% |
| Andro Explorer |
|
0 | 0% |
| Joola Rosskopf Fire |
|
0 | 0% |
| Butterfly Boll Spirit |
|
1 | 4,76% |
| Best of five Carbon Power |
|
0 | 0% |
| Tibhar H-1-9 |
|
11 | 52,38% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schnellstes Holz
@oberchecker danke. hilfreich. ich werde das black carbon testen. black devil ist langsamer als das schlager. habs vorher gesoielt.
@ludwig ich spielte den t 64, nicht den 05 @burning stimmt, das donic epox war auch wirklich schnell... roola bomb ist n abwehrholz (für mich) auch wenn 13mm dick. friendshiphölzer okay, aber < schlager @killerspin ja das androholz ist auch flott, aber nicht so schnell wie das schlager @tobi unsinn. das t10 hab ich in der tasche liegen und es ist DEUTLICH langsamer als das schlager. (hab 2 schlager und hatte 4 t10 hölzer) Danke Leute!
|
|||
|
|||
|
@Hijo, obachecka
Naja ich habe beide relativ zeitnah angetespielt (Vereinskollegen) auf dem Black Carbon war ein Neo Hurricane 2 und auf dem VIP ein Bryce Speed, jeweils in max. Viellcht wurde der Eindruck auch durch die Beläge getäusxcht, aber dafür empfand ich den Unterschied als zu extrem. Vielleicht waren es beide Extremfälle ?
|
|||
|
|||
|
Mich würde mal interessieren, wie schwer Dein SC jetzt ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Versiegelung und Griffband 98g.
|
||||
|
||||
|
Dann dürfte es enorm schwierig werden, ein viel schnelleres Holz zu finden...
Ein solch schweres Schlager-Exemplar dürfte ja noch mal in ganz andere Geschwindigkeitsdimensionen als ein normales Exemplar hineinreichen... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, das ist das schnellste Holz, was ich bisher gesehen habe. Aber ich würd gern noch was drauflegen
|
||||
|
||||
|
Ein schweres BTY Moonbeam (über 95g) wäre, falls du eines auftreiben kannst, wohl einen Versuch wert, ob es schneller als das Schlager ist, kann ich nicht sagen. Hab das Schlager nicht gespielt.
|
||||
|
||||
|
Ein schweres H-1-9 dürfte eventuell auch noch Chancen haben.
Dort findet man ja durchaus auch Exemplar über 95g. |
|
|
|||
|
|||
|
Joola Bomb Extrem. Bekommst du hier im Forum auch sehr günstig, weil nicht sehr nachgefragt, ums mal vorsichtig auszudrücken.
|
|
|
|||
|
|||
|
suche das SCHNELLSTE holz was es gibt
hi,
ironiemodus AUS such das schnellste holz was es auf dem markt gibt wollte es mal testen meine es ERNST WIRKLICH |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schnellste hölzer |
|
|