|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher ist der schnellste China-Belag derzeit auf dem Markt?
Eine Frage in die Runde: Welcher chinesische Belag ist der schnellste derzeit auf dem Markt? Ungeklebt natürlich. Würde mich rein informativ mal interessieren...
Mfg
|
|||
|
|||
AW: Welcher ist der schnellste China-Belag derzeit auf dem Markt?
friendship 729 faster
palio hadou 2046 |
|
|||
|
|||
hi, kannst du mir auch sagen was die ungefähr kosten?
gruss habe auch intresse, hab jetzt gemerkt dass mein pf4 voll lahm ist... |
|
|||
|
|||
der friendship ca €12 und der palio ca €14
|
|
||||
|
||||
Den Faster kenne ich nicht, soll ziemlich schwer sein. Den Hadou 2046 kenne ich in der harten Version und da ist er ziemlich lahm, außerdem sauschwer und alles in allem grottig. Palios gibt es viele. Das schnellste China-Teil das ich kenne ist wirklich ein Palio: Palio CJ8000 Spin Tension 36-38 Grad. Spielt sich sehr europäisch: nicht-klebrig, katapultig, leicht, weich aber nicht schwammig, Und sehr schnell. Mir _zu_ schnell.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (16.04.2008 um 01:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Entschuldigung, aber da muß ich wirklich lachen. Obwohl ich den CJ8000 Tension mit 36-38° klasse finde, ist das mit Sicherheit kein schneller Belag.
Da kann man fast blind auf einen anderen zeigen und wird dabei einen schnelleren erwischen, wenn es relativ weich sein soll, z.B. LKT Torrent oder Milkyway Venus, sonst z.B. von Friendship der genannte Faster oder der Transcend SP, oder .... |
|
||||
|
||||
Phantom, es ist bekannt daß Palio mit die stärksten Produktionsschwankungen hat, der eine Belag ist gut, der andere spielt sich wie tot. Ich schicke dir meinen gerne zu, gib mir deine Adresse und dann wirst du vielleicht anders urteilen ...
|
||||
|
||||
Hallo,
der Palio CJ 8000 Spin ist sehr holzabhängig. In schwarz 2,1 mm war er für mich auf einem langsamen Secretin direkt am Tisch für Topspins mit kürzerer Flugkurve spielbar. Auf meinem Stiga war der Belag zu langsam, da Topspins "verhungerten" und Schuß eigentlich nicht möglich war. Auch Kleben ist sinnlos, weil er eh schon so weich ist und der Schwamm keine Reserven hat. Die CJ 8000 Spin's sind in meiner Sammlung die langsamsten China-Beläge , trotz Produktionsschwankungen! Gruß ... |
|
|||
|
|||
FS highpoint ist schnell (20 €)
|
|
||||
|
||||
Ich habe bis jetzt den LKT XP, 729 SP und den Faster 3 gestestet. Denke, dass der Faster hier am schnellsten ist. War schon fast nicht fürs Topspinspiel zu gebrauchen, da er wesentlich mehr "nach vorne" als "nach oben" geht.
Denke der 729 Faster German Sponge ist aber nochmal eine Nummer schneller, wenn man die Beläge nicht klebt oder Tuningmittel verwendet. Geklebt ist der Faster 3 wesentlich spinniger und entwickelt ein enormes Tempo mit einem sehr kräftigen Katapult.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.