|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Südbaden
Wie jetzt, ihr seid schon lange durch? Das hättest Du uns auch vor dem Spiel sagen können, dann hätten wir Euch nicht gewinnen lassen
Naja, auf jeden Fall Respekt, wie Benfica den Waldi nass gemacht hat.... leider eine Niederlage für uns, aber ein Sieg für den Tischtennis-Sport
|
|||
|
|||
Nicht mit Ruhm bekleckert ist noch milde ausgedrückt
Unser 3er hat nicht gespielt, der Ersatz kam gar nicht erst zur Abfahrt Und mit den geschenkten Spielen, einem angeschlagenen Spieler, dazu unser Etatmässiger 6er, der nunmal noch im Aufbaujahr ist und ihm niemand ein Vorwurf macht wenn er verliert (seine Zeit kommt noch) wurde das richtig eng sag ich euch Zwischendurch dachte ich echt mal dass das nen 8:8 oder gar 7:9 aus unserer Sicht wird nachdem im mittleren Paarkreuz von uns der eine zu humpeln anfing und der andere....was weiß ich und beide 1:2 in Sätzen hinten lagen. Aber zum Glück haben sie es noch gedreht und das zweite geschenkte Spiel kam nicht zum tragen Zumal unser "junger" das zweite Spiel souverän gewann Ist im Vorfeld echt dumm gelaufen, aber wenn wir das verloren hätten hätte ich mich vermutlich abmelden müssen um dem Hohn zu entgehen
|
|||
|
|||
Servus Jungs,
ist schon der Hammer wie der Trainerfuchs abgeht, würde mich interesieren was der zu den Triberger sagen würde die das ein oder andere Spiel gar nicht bestreiten. So sind sie halt und steigen wieder nicht ab. Ein närrischer Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
(nächstes jahr trifft ja auch kein singener team auf st. georgen!) wir müssen nur noch gegen hüfingen mönchweiler und hornberg ran; da können wir "fast" noch von euch eingeholt werden! ein paar verschiebungen wird es von platz 3 bis 7 wohl noch geben! |
|
|||
|
|||
Servus Leute aus dem Schwarzwald,
was gibt es neues für die neue Saison Zu- bzw Abgänge? Vor allem bei euch in St. Georgen da wird die eine oder andere Verändung geben. Wer geht bei euch hoch in denke pino und der Bernd, oder? Grüße aus Villingen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Jungs dafür in die Erste müssen steht noch nicht fest, aber Benfica's Tip ist sicherlich nicht ganz schlecht. Wenn es ausgespielt wird muss unser Waldi sicher hoch, da er eigentlich gegen alle aus der Zweiten verliert (außer gegen mich ) Was macht eigentlich Bezirksmeister Maras jetzt? Dirk
|
|||
|
|||
Unser Freund Maras hat sich entschieden in Unterkirnach 2 Fußball zu spielen und nur sporadisch tt zu spielen und er hat beim ttc zugesagt.
Man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen. Gruß aus Villingen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was gibt es neues von der Liga.
Steigt jetzt nur Schluchsee ab oder geht Löffingen auch runter kommt dann Neustadt hoch als zweiter . Gibt es keine Neuzugänge, ausser bei uns. Ich kann mir nicht Vorstellen das St. Georgen sich nicht um neue Leute gekümmert hat. Wie sieht es bei HornBerg aus mit eurem Spielertrainer? Triberg bleibt zusammen, mehr oder weniger, oder? Erwarte einige Anregungen. Gruß Benfica |
Lesezeichen |
|
|