|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd
Hallo!
Wollte nur kurz unser Ergebnis schreiben. Ferndorf- Altena 9:3 Wenns jemanden interessiert gibts morgen mehr! |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, die Punkte gaben Kroel, Hähn (beide übrigens gegen Klose und beide im 5.
) und das Doppel Kroel/Rohn ab. Insgesamt war der Sieg überraschend deutlich in meinen Augen. Ich hatte nach den doch guten Ergebnissen der Altenaer mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet. Aber Ferndorf scheint kein gutes Plaster für sie zu sein. Naja, in der Rückrunde wird es dann definitiv anders aussehen.Wie schauen denn die anderen Ergebnisse aus? A propos, Rückrunde, wie schauts denn da in Netphen mit nem Ersatz- Mann für den Herrn Meister aus? Habts ihr da jemanden gefunden? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nequeo,
ja die Altenaer dürften in der Rückserie nicht mehr so leicht zu schlagen sein! Ja wir sind am 31.10 noch fündig geworden. Tim Heynck aus Dorsten, der schon seit längerem bei unss trainiert, ersetzt den Herrn Meister und wir bleiben so zusammen. Das war übrigens selbiger Tag, an dem wir Altenvoerde geschlagen habén und nachher Megaparty gefeiert haben Warum schreibst hier sonst denn fast keiner mehr? Haben die Dielfer nach meinen Tips etwa keine Lust mehr hier zu posten? Schönen Sonntag Gruß Voice |
|
|
||||
|
||||
|
Kierspe verliert unglücklich gegen Lichtenplatz mit 6:9.
Dielfen gewinnt gegen Altenhundem mit 9:2 und Altenvoerde schlägt Lüdenscheid ebenfalls mit 9:6.
|
|||
|
|||
|
RunningMan
Hallo Voice23,
du kennst mich doch, ich bin nicht so ein Computerfreak und hänge jeden Tag vor der Kiste. Trotzdem hier 'ne kleine Info. Haben gegen Altenhundem 9:2 gewonnen. Altenhundem allerdings mit 2 Mann Ersatz. Den Mann, den das vordere Paarkreuz bezwingen wollte war unschlagbar. Deswegen bin ich auch noch ein wenig verärgert( mangelnder Kampfgeist, den ich gegen Dich noch zeigen konnte). Also gehen die 2 Punkte für Altenhundem auf das Konto von Herrn Schulte. Glückwunsch zu dieser Leistung. Er ist schon ein guter Mann und hat verdient gewonnen. Was war mit Eurer 2. Welle los ???? Hilfestellung für unsere 1. ????? Die hätten fast gegen Attendorn gepatzt (9:7)!!!!!!!! Mehr Info's bei Mambo No.5!!!!!!!!! :boing: .Gruß und einen schönen Sonntag noch RunningMan Geändert von RunningMan (13.11.2005 um 16:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Running Man!
Was ist denn in Altenhundem los. Wollen die absteigen. Mein Angstgegner von vorne spielt ja auch kaum mit. Stefan Schulte ist auch verdammt stark gegen Angriff. Megaschnitt! Ja unsere 2. Welle. Der Dieter hatte wohl doch etwas zu viel Geburtstag gefeiert am Freitag, aber Meinerzhagen war auch gut drauf gewesen. Gegen eure 1. wird aber auch sicher ein interessantes Spiel. Ich gehe mal davon aus, dass du auch mitspielst Veruche nochmal eine Tiprunde zu starten... Lüdenscheid 2. - Lichtenplatz 9:4 Altenhundem - Netphen 3. 3:9 Altena - Dielfen 2. 3:9 Niederschelden - Ferndorf 6:9 Kierspe - Grund 4:9 Gibt es denn keine Tipfreaks hier Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Dann versuch ich mein Glück auch mal:
Lüdenscheid 2. - Lichtenplatz 5:9 Altenhundem - Netphen 3. 4:9 Altena - Dielfen 2. 2:9 Niederschelden - Ferndorf 9:7 Kierspe - Grund 3:9 Bin allerdings kein guter Tipper.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
mal ein kleines Rätsel am Rande der Bezirksliga Süd! Die Frage lautet: Ist es ein Programmierfehler oder steckt doch etwas anderes dahinter - Geht mal zur offiziellen Tabelle unserer Klasse: http://www.tt-bezirk-arnsberg.de/bez...berg/index.php - Nun klickt auf die der Tabellensituation nicht zu beneidenden Sportfreunde aus Kierpe und es öffnet sich der Kiersper Saisonverlauf - Dort muß man nun leider feststellen, dass die armen Kierspe die ersten 6 Spieltage auf dem 12. Platz standen. - Und das, obwohl in unserer Klasse nur 11 Mannschaften spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|