|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber
:/
|
||||
|
||||
Cool dann freue ich mich aber wenn mein lieber Doppelpartner Andre Heinrich den Ülger in der Rückrunde mal zeigen kann,wo der Hase langläuft
![]()
|
|||
|
|||
hehe...
|
||||
|
||||
Habe doch tatsächlich einen Wechsel vergessen.
R.Arendt (TTS Duisburg) wechselt zur Rückrunde zur zweiten Garde von der TTG DJK Rheinland Hamborn ![]() Sorry Richie das ich dich vergessen habe ![]() Jetzt wird die junge Zweite schwer zu schlagen sein ![]()
|
|||
|
|||
Eure Zweite könnte mit dieser Konstellation nächste Saison oben mitspielen. Aber um die Aufstiegsambitionen zu untermauern, brauchen sie noch einen guten Mann. Wenn Richard seine alte Form wieder erreicht, würde ich bei euch nächste Saison folgendermaßen aufstellen.
1. Pfeiffer 2. Arendt, R. 3. Schneider, D. (für oben noch zu schwach, aber in der Mitte ein guter Mann) 4. Kotzbach 5. Zapp? (kann ich nicht einschätzen, aber unten müsste er es packen) 6. Verstärkung... Lessnig und Büchner in der 2. noch dazu...dann wäre das ne Toptruppe. Aber man kennt ja das Verhältnis der Dritten zum Rest. |
|
||||
|
||||
Das wird man nicht erleben,dass Spieler der dritten Mannschaft in die Zweite gehen.
Wer weiss wie sie in der nächsten Saison spielen werden.In der Rückserie sieht es zumindest so aus: 1.Pfeiffer 2.Schneider D. 3.Kotzbach 4.Arendt R. 5.Zapp 6.Hammer 7.Schneider T. Holland geht in die dritte Mannschaft!
|
|||
|
|||
Der Klassenerhalt ist dann schonmal sichergestellt
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn das nicht so wäre,würde das so glaube ich jeden der die Mannschaften in der 1KK kennt aus den Latschen hauen.
![]()
|
|||
|
|||
Kreisligaspieler sucht für die neue Saison 06/07 neuen Wirkungskreis.
Voraussetzung: nette Leute |
|
||||
|
||||
Hast du ne bestimmte Liga in Aussicht wo du spielen möchtest oder steht im Vordergrund die netten Leute?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2005/2006 | Rollomat | Westdeutscher TTV | 687 | 16.11.2005 13:40 |
Wechselgerüchte in Bayern | Null-zu-X | Bayern allgemein | 91 | 03.06.2001 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.