|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stellungnahme: Schwickershausen - Hochheim...
Zitat:
das problem an der sache ist, dass, selbst wenn sich die "unschuld" der betroffenen beweisen lässt, bleibt bei den meisten lesern doch noch ein negativer beigeschmack hängen. deshalb sollte man vorsichtig sein, mit dem was man über andere personen schreibt (in diesem fall ist sogar noch gravierender, hier ist nämlich ein ganzer verein beschuldigt worden) mal davon abgesehen, dass sich die hochheimer mannschaft meiner meinung nicht falsch verhalten hat. sie werden unsportlichkeit und unfairness beschimpft. natürlich ist ein forum dazu da, um auch unzufriedenheiten auszudrücken, aber nicht vergessen; der ton macht die musik... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Exakt !! ![]() ![]() ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
seh' ich genauso wie Du. Habe den Thread verfolgt und Keule kf hat anfangs eindeutig die Punkte gemacht, sich allerdings den Post Nr. 18 nicht verkneifen können. Meine erste Einschätzung ist, dass hier ein zu diesem Zeitpunkt vollkommen unnötiges Nachtreten begangen wurde. Hoffentlich wird sich diese "erste Einschätzung" als nicht zutreffend herausstellen. Bis dahin habe ich eigentlich den Verein Hochheim als zu unrecht beschuldigt gesehen. Nun bekommt die ganze Sache eine etwas andere Note, da diese Äusserung auch noch vom Vereinsvorsitzenden* kommt. Bin dann mal wieder auf Beobachtungsposten (Nordrheinwestfalen, Nähe Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld) und schau, was sich weiter so tut. Dennoch nehme ich mir die Freiheit, "unsere Leute" mal auf diesen Thread aufmerksam zu machen. ![]() Ciao Norbert * naträglich auf Wunsch des Angesprochenen geändert in "Abteilungsleiter" ![]() Geändert von Nosti49 (17.11.2005 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte aus der Summe aller bisherigen Posts nicht unbedingt diesen Eindruck. Wenn das so alles angekommen ist: O.K....und ich kommentiere nichts mehr hierzu. Zitat:
Einfach mal die Postings durchscrollen...das da irgendwann mal der Zeitpunkt für eine etwas schärfere Äußerung war, ist doch wohl nachzuvollziehen - und bitte sehr, das war doch wohl noch harmlos gegen die empfangenen "Freundlichkeiten". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil sich damit eine Nachricht besser verkaufen lässt ![]() Jetzt bin ich schon Vorsitzender. ![]() Und jetzt, wo das "Thema" irgendwie durch ist, kommen die mit dem erhobenen Zeigefinger - wo klare Positionen verlangt gewesen wären, war da eher gemütliche Ruhe gewesen. Das muss ich nicht als besonders stark einschätzen - aber wie versprochen, ich reagiere auf die nächsten Merkwürdigkeiten nicht mehr, selbst wenn ich noch andere gewichtige Titel angedichtet bekomme. Voll daneben, Nosti49 |
|
||||
|
||||
Oh Entschuldigung, Herr Abteilungsleiter
Zitat:
![]() Dennoch kannst Du Dich darauf verlassen, dass wir das bei uns schon richtig mitbekommen werden, dafür sorge ich schon. ![]() Viel Spass noch, Herr Vorsitzender, ääh Abteilungsleiter, aber sei Dir sicher, dass Du Deinen Verein bereits jetzt deutschlandweit reingerissen hast ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Genau, und dann liest Du dir noch mal die Beiträge durch und schaust, welche mit dem Spvgg 07 Hochheim - Absender gepostet wurden und welche nicht und kannst dann möglicherweise fein unterscheiden zwischen der Verteidigung eines Vereins gegenüber fahrlässigen Anschuldigungen und der leicht schärferen Gangart eines Spielers dieses Vereins, gelle! Lesen hilft - wirklich ![]() Geändert von keule_kf (17.11.2005 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Es ist absolut nicht nachzuvollziehen, das gerade dieser Post Nummer 18, den ich schon vor dau´s Posting nicht gut heissen konnte, noch kommen musste. A. Rößler hatte gerade mildere Töne angestimmt, als du die Glut in der Hochheim-Schwickershausener Feuerstelle wieder mit einem Tröpfchen Öl versorgt hast. Das war wahrlich nicht clever ... Lass es doch nun endlich auf sich beruhen, egal was du jetzt noch postest - das bisher Geschriebene kannst weder du noch A. Rößler rückgängig machen. Vertragt euch, damit im Rückspiel diese Diskussion nicht neu entfacht wird. Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Nach wie vor betreiben wir den Sport als Hobby - ich denke auch in der Verbandsliga hängt kein Menschenleben von einem gewonnenen oder verlorenem Spiel ab.
|
||||
|
||||
fresh:
exakt meine meinung!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
25. Bundesoffene Weinpokalturnier in Hochheim | keule_kf | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 20.06.2005 13:00 |
Enzborn Cup 2004: 10.06.2004 Hochheim a. Main | keule_kf | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 12.06.2004 12:07 |
Erg. 1. KK MTK Gr. 1 | SuperSoulFighter | Bezirk West | 16 | 05.04.2004 13:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.