|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was tut ihr, wenn kein separater Raum zum Frischkleben vorhanden ist? | |||
Ich verzichte dann aufs Frischkleben. | 8 | 9,09% | |
Ich klebe zu Hause oder im Freien. | 29 | 32,95% | |
Ich klebe in der Halle/im Umkleideraum | 44 | 50,00% | |
Ich such mir einen (verborgenen) Platz | 7 | 7,95% | |
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Es muß doch die Möglichkeit geben sich zu arrangieren. Wenn es draussen kalt oder nass ist, dann kleb ich halt im Gang, da hatte bis her noch niemand ein Problem damit. Bei schönem Wetter wenn die Sonne scheint dann klebe ich draussen, da hab ich meine Ruhe. Das dürfte doch alles kein Problem sein.
Grüße Hannibal
|
|||
|
|||
Nabend!
Bei uns in der Halle haben wir einen Klebebereich, wo man gut kleben kann. Eigentlich is das bei Auswärtsspielen auch kein Problem, da in der Klasse, wo ich spiele, eh fast jeder klebt und ich somit (fast) immer einen Kleberaum vorfinde. Allerdings sollte man damit vorsichtig sein: Letzte Woche spielte ich mit der Schulmannschaft auswärts und fragte nen Spieler des Heimvereins, wo ich kleben kann. Als ich dann zu der mir gezeigten Stelle ging und anfing zu kleben, kam der Betreuer der gegner. Schule zu mir und machte richtig "Alarm". Die haben dann Protest gegen die Wertung des Spiels eingelegt (9:0 für uns). Nun meine Frage: Wer bekommt nun Recht? Danke im Vorraus... see ya
|
|||
|
|||
Hy TT-Freaks!
Also bei uns klebe ich immer in der Halle, wir haben so etwas wie einen Kleberaum auch gar nicht. Bei Auswärtsspielen klebe ich normalerweise in der Umkleidekabine, da bei uns in der Klasse eh kein Verein einen Frischkleberaum hat. Am geilsten war der Frischkleberaum auf den Hessischen Meisterschaften der Junioren, der Raum war circa 10 Quadtratmeter groß und hatte kein Fenster, in dem Raum haben dann meist 5 Spieler gleichzeitig geklebt, da konnte man mal die Lösungsmittel so richtig schon einatmen. PS: Ich habe sogar schon im Bus geklebt, weil ich spät dran war! Die Leute haben zwar blöd gekuckt, es hat sich aber keiner beschwert!
|
|||
|
|||
Im BUS !?!?!
Wahnsinn *ggg*, also das würd ich nicht schaffen, den kleben ist ne kleine Zeremonie, und da brauch ich meine Ruhe.
|
|||
|
|||
Frischkleben im Bus!
War nicht so einfach, aber da ich noch einen Sitzplatz hatte, wo ich das Holz und die Beläge zum trocknen hinlegen konnte ging es halt irgentwie.
|
||||
|
||||
wenn ich nen belag bei uns in der halle (keine seperater raum ) kleben will , dann warte ich bis sich alle umgezogen haben und klebe dann in der leeren umkleide - bis zum ende des trainings ist der "duft" dann schon verflogen
wenn ich aber in anderen hallen kleben will - muss ich mich natürlich an die bestimmungen halten und notfalls im auto kleben. mfg
|
||||
|
||||
Kleberaum!
Hab mir jetzt zu Hause einen Kleberaum eingerichtet!!!
Jetzt stinkts nicht mehr im ganzen Hause nach Frischkleber!!! MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.