Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2005, 10:24
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bremen - Düsseldorf

Wo bleibt eigentlich der Lokalmatador Frank Sternal ? Hat er schon mal gespielt, oder hat er ganz aufgehört. Schlechter als Sörensen kann er es auch nicht machen. 1:3 gegen einen Verletzten Spieler schon sehr peinlich. Die Zuschauerzahl ist auch von 900 auf 400 gefallen woran liegt das?
Alt 06.12.2005, 10:51
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bremen - Düsseldorf

Gegen einen Verletzten oder einen weinenden Spieler mit voller Konzentration (weiter) zu spielen ist nicht ganz einfach. Wie oft hat man es z.B. im Tennis gesehen, daß ein Spieler eine Verletzungsunterbrechung genommen hat, humpelnd weiter gespielt und dennoch gewonnen hat.
Alt 06.12.2005, 16:57
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Batchelor
Wo bleibt eigentlich der Lokalmatador Frank Sternal ? Hat er schon mal gespielt, oder hat er ganz aufgehört. Schlechter als Sörensen kann er es auch nicht machen. 1:3 gegen einen Verletzten Spieler schon sehr peinlich.
Ich schließe mich da meinem "Vorredner" an (auch wenn ich Sörensen überhaupt nicht ab kann): vom Kopf her kann das durchaus 'ne schwierige Angelegenheit sein. Ich hatte mal etwas entfernt vergleichbares in der Jugend wo beim Gegner ein Mädel mitspielte - ich glaube so schlimm habe ich in den ganzen Jahren nimmer rumgegurkt... (Außer vielleicht gegen 65-Jährige beidseitige Noppenspieler)

Zitat:
Zitat von The Batchelor
Die Zuschauerzahl ist auch von 900 auf 400 gefallen woran liegt das?
Hier denke ich einfach, dass die Anfangseuphorie so ein bisserl nachläßt... Beobachte ich bei uns hier in FD Maberzell auch (in abgeschwächter Form). Das nächste Heimspiel am 15.01 soll zwar schon jetzt nahezu ausverkauft sein - aber das is wohl nicht weiter verwunderlich gegen Gönnern... Ich denke mal, dass wir hier den Schnitt diese Saison einigermaßen halten können, glaube aber auch, dass es nächste Saison schon deutlich weniger sein wird - erst recht dann, falls JOW tatsächlich seine letzte Saison spielt...

Geändert von abundantio (06.12.2005 um 17:01 Uhr)
Alt 06.12.2005, 17:55
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hatte Heister denn für eine Verletzung (falls das hier schon geschrieben wurde, bitte ich um Nachsicht ) ?
Alt 06.12.2005, 18:02
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker
Was hatte Heister denn für eine Verletzung (falls das hier schon geschrieben wurde, bitte ich um Nachsicht ) ?
Der - wie sagt man doch so schön? - "laboriert" schon seit längerem mit seiner Achillessehne herum...
Alt 08.12.2005, 10:57
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Batchelor
Die Zuschauerzahl ist auch von 900 auf 400 gefallen woran liegt das?
Vielleicht lags aber auch am verlegten Spiel. Auf allen zu Beginn der Saison herausgegebenen Terminplänen steht das Wochenende drauf (bin ich auch fast drauf reingefallen). Dafür spricht, dass in den ersten drei Spielen jeweils immer mehr gekommen sind. Ausserdem sind bestimmt 200 Frauen weniger gekommen, weil Maze verletzt war

Gruß, Arwed
Alt 08.12.2005, 11:31
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hmmm.... warum Sternal noch nicht gespielt hat-
das würde mich auch wirklich mal interessieren.

Soweit ich mich erinnern kann hat Hong auch ein Heimspiel mal mit gespielt.
Vielleicht hätte er auch öfter mal mitspielen sollen...

Oder sind diese Spieler nun in der 2. Mannschaft von Werder gemeldet?
Wenn dem so ist: Spielen die dann auch da tatsächlich mal mit?

dann müßte man sich allein schon deswegen ja glatt mal
ein Spiel der Zweiten ansehen

--
Alt 08.12.2005, 17:18
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hong ist in der zweiten gemeldet und zockt da wohl auch mit. Steht 11:1 wenn ich das richtig gesehen habe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »