|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wo bleibt eigentlich der Lokalmatador Frank Sternal ? Hat er schon mal gespielt, oder hat er ganz aufgehört. Schlechter als Sörensen kann er es auch nicht machen. 1:3 gegen einen Verletzten Spieler schon sehr peinlich. Die Zuschauerzahl ist auch von 900 auf 400 gefallen woran liegt das?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bremen - Düsseldorf
Gegen einen Verletzten oder einen weinenden Spieler mit voller Konzentration (weiter) zu spielen ist nicht ganz einfach. Wie oft hat man es z.B. im Tennis gesehen, daß ein Spieler eine Verletzungsunterbrechung genommen hat, humpelnd weiter gespielt und dennoch gewonnen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich denke mal, dass wir hier den Schnitt diese Saison einigermaßen halten können, glaube aber auch, dass es nächste Saison schon deutlich weniger sein wird - erst recht dann, falls JOW tatsächlich seine letzte Saison spielt...
Geändert von abundantio (06.12.2005 um 17:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was hatte Heister denn für eine Verletzung (falls das hier schon geschrieben wurde, bitte ich um Nachsicht
) ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm.... warum Sternal noch nicht gespielt hat-
das würde mich auch wirklich mal interessieren. Soweit ich mich erinnern kann hat Hong auch ein Heimspiel mal mit gespielt. Vielleicht hätte er auch öfter mal mitspielen sollen... Oder sind diese Spieler nun in der 2. Mannschaft von Werder gemeldet? Wenn dem so ist: Spielen die dann auch da tatsächlich mal mit? dann müßte man sich allein schon deswegen ja glatt mal ein Spiel der Zweiten ansehen
|
|||
|
|||
|
Hong ist in der zweiten gemeldet und zockt da wohl auch mit. Steht 11:1 wenn ich das richtig gesehen habe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Ich denke mal, dass wir hier den Schnitt diese Saison einigermaßen halten können, glaube aber auch, dass es nächste Saison schon deutlich weniger sein wird - erst recht dann, falls JOW tatsächlich seine letzte Saison spielt...
) ?