Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.08.2003, 16:11
Benutzerbild von TT-Champ
TT-Champ TT-Champ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Arzberg
Beiträge: 35
TT-Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also das ist geschmackssache aber ich tendiere zum Andro J.M. Saive Kinetic OFF- das ist schön kontrolliert und gut zu spielen :boing:
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.09.2003, 13:36
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 55
Beiträge: 334
jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von TT-Champ:

Also das ist geschmackssache aber ich tendiere zum Andro J.M. Saive Kinetic OFF- das ist schön kontrolliert und gut zu spielen :boing:
Hi,

da ich mit dem Gedanken schwanger gehe, mir dieses Holz zu zulegen, wäre ich an Deinen Erfahrugen, besonders im Hinblick auf die Biegefestigkeit interessiert. Da diese meiner Meinung nach der einzig objektiv messbare Wert ist, der so in den Katalogen geführt wird, und für mein Händchen auch mit der relevanteste Wert in Sachen Rückmeldung ist (okay - dazwischen gibt's dann noch Art und Dicke der Beläge, Festigkeit der Furniere [gilt da eigentlich, je härter desto biegefester?] ), wäre ich Dir für Deine Meinung dankbar.
Als Anhaltspunkt - letzte Woche habe ich das Andro Super Core Carbon ausprobiert, welches mir viel zu hart war, biegefestigkeitspunktetechnisch aber auch nur die Winzigkeit von 3 Punkten vom Kinetic Off- entfernt ist.

Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77