|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bestes Holz
Welches ist das beste Holz für Allround + (Plus)
oder Offensiv - (Minus) |
|
|||
|
|||
Stiga Energy wood und das "alte" Butterfly Primorac Off- sind sehr gute Hölzer.
Das Energy wood ist etwas kopflastiger als das Primorac. Es sind beides gute Hölzer, mit denen man so ziemlich alles spielen kann. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Einfach mal einige Hölzer durchprobieren.
Viele TT-Verkäufer bieten sogenannte Testsets an (leider gegen eine Gebühr), in denen mehrer Hölzer und Beläge vorhanden sind. |
|
||||
|
||||
Das beste Holz gibt es in dem Sinne nicht. Das musst Du selber herausfinden. Da entscheidet Dein Gefühl....
Aber von der Qualität sind die Hölzer von Butterfly und Stiga natürlich erste Sahne. Dem Tip von HOLGI kann ich nur zustimmen. |
|
||||
|
||||
Stiga Energy Wood:boing:
|
|
|||
|
|||
Hi!
Gibt es das noch? Bzw. ist das WRB ne weiterentwicklung und gut? Danke Fred |
|
||||
|
||||
energy wood war meines erachtens immer schon mit WRB.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich spiele mit DONIC Waldner Impuls 6,5 und bin ich zufrieden. Wenn Du kopflastig Holz nicht gern hat und möchtest mit STIGA Holz spielen, denke ich, dass Offensive Classic schlechte Wahl nicht ist. @Holgi Ist altes Primorac Holz besser als neus Steger ??? Grüße DoktoR |
|
|||
|
|||
hi ich würd auch ein donic impuls nehmen.
je nach spielart solltest du einfach wählen was für eins du nimmst (6,0 6,5 7,0 7.5) udn noch ne frage warum sollen die hölzer von butterfly so gut sein? ich hba noch net soviel über diese hölzer gelesen(bin donic fan) und nach den werten her sind die hölzer meiner meinung nach teuer aba bringen von den werten her net soviel leistung wie donic hölzer. und dann find ich bei den hölzer einfach keine technik drin wobei z.B. Donic imer neue techniken entwickelt wie senso, impuls, opticon usw. |
|
||||
|
||||
Die Frage ist leider unmöglich zu beantworten. Selbst wenn du ausführlich beschreiben würdest, wie du spielen würdest hängt es immer nur individuell von dir ab, wie du mit einem bestimmten Holz spielen kannst, spontan würde ich dir das Re-Impact T1 empfehlen. Aber selbst damit kann ich total falsch liegen! Jeder individuelle Spielertyp kommt mit anderem Material klar und deshalb ist es schwer jemanden zu beraten. Das Einzige was wir machen können, ist dass wir gewisse Tipps geben. Wir können nur vermuten welche Hölzer zu dir passen, deshalb such dir ein paar Hölzer aus, die passen könnten und dann teste sie und entscheide dann nach deinem GEfühl.
MfG Niko |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.