|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
In der 3. Runde kam es insbesondere im Rückspiel zu klaren 3:0 Entscheidungen : Smyrnis fegte den zu Hause überraschend schwachen Maze zur Seite, DerJochen war auswärts extrem stark, und Willi Rückhand punktete im Heimspiel mit starken Aufschlägen gegen die Zhang Lee nichts machen konnte.
Smyrnis (4 Siege) und Chop Drive (4 S) konnten ebenso wie Willi Rückhand (5 Siege) wieder zweimal punkten und führen das Feld an. |
|
|||
|
|||
Zwei ärgerliche Niederlagen für Rigornd Thorndor. Beide Spiele verlor er knapp in fünf Sätzen. Es scheint so, als ob er Konditionsprobleme hätte. Im Spiel bei Nicolaos Smyrnis führte er bereits mit 2:0 konnte aber in den restlichen 3 Sätzen gerade noch 7 Punkte machen. Seinen anfängliche Überlegenheit bei den Schupfduellen konnte er leider nicht halten worin neben der fehlenden Kondition wohl die Hauptursache für diese Niederlage lag.
Im Heimspiel gegen Chop Drive scheinen es nicht so die Konditionsprobleme gewesen zu sein. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel in dem sich am Ende der etwas offensivere Spieler durchsetzen konnte.
|
||||
|
||||
sehr schöner bericht
|
|
||||
|
||||
Coole Idee! E-mail ist unterwegs.
|
|||
|
|||
Ich hab mal ne Frage zum Spielmechanik. Spielen die Werte Verteidigung und Angriff auch beim Aufschlag- und Rückschlagspiel eine Rolle ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich betreue das topspinköniglein vom tv crumbach
|
|
|||
|
|||
Ich betreue Markus Maier vom ASC Werne!!!
Leider erst ein Sieg und 3mal 3:2 verloren Ist das nicht eine heidenarbeit? Wie läuft das jetzt wenn ich das Training ändern will? |
|
||||
|
||||
Also um ein paar Anfragen zu beantworten :
1. Nein Aufschlag ist Aufschlag und Angriff ist .. usw. 2. es gibt jetzt wohl genug Anmeldungen um heute abend eine zweite Runde zu starten (ich bin erst ab 18:00 zuHause und kann dann die Meldezettel wegsenden...also etwas Geduld bitte). Eine dritte wird es dann erst nach einer Programmüberarbeitung geben... 3. Nein, keine Heidenarbeit. Es geht so, wenn man weiss wie... und macht aus Spass wenn man sieht dass andere Ihren Spass damit haben.. Ausserdem bin ich Statistik Freak. 4. Wer sein Trainingsprogramm ändern will, schickt einfach eine email.. 5. Änderungen im 2. Spiel : Es ist etwas seltener mit Training seine Eigenschaft zu steigern, und es wird schwieriger über Eigenschaften 5 oder 6 hinauszu kommen. 6. Bei Interesse können dann die Gewinner des 1 und 2. Spiels ein Finale ausfechten ... (z.B. die 2 Besten vs die anderen 2 Besten oder so) |
|
||||
|
||||
@spirit222:Gute Idee
|