Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2006, 00:58
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?

Zitat:
Zitat von Sportstudi
mal raten: Frank Malmwieck - Stefan Feth?
Genau

Mein stärkster Gegner sicherlich Torben Wosik, habe nur einen Satz gegen ihn gespielt und 1:11 veloren(er hat nen Ball auf die Kante bekommen )
Alt 06.01.2006, 22:36
Mr.Ping Pong Mr.Ping Pong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Ping Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?

Also ich hatte mal das Vergnügen bei der WM 89 einen Satz gegen Jan Ove Waldner in der Trainingshalle vor seinem Halbfinalmatch zu spielen.Sein Einspielpartner kam zu spät und wir haben als Jugendliche (angestellete bei der WM) in der Halle gezockt.Da kam der nette Schwede an und fragte uns auf einer sehr netten Art, ob er gegen uns Spielen kann solange sein Einspielpartner noch nicht da ist.Wow das war eine Show.Der hat einmal ne Vorharnd gezogen , da konntest du den Schläger beim Blocken ganz zu machen und der Ball flog immer noch über die Platte...Hammer
Echt nett der Jan Ove...

Danach wurde er ja bekanntlich Weltmeister im Herren Einzel...
Ob es was mit diesem Fall zu tun hat

Egal , war eine super Sache
Alt 07.01.2006, 02:06
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt dachte ich schon die Geschichte vom Fastest ist die einzige, die ich schon mehrfach gehört habe, aber jetzt kommst du auch noch Aber immer wieder schön
Alt 08.03.2006, 03:04
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich war mal in China bei einem Training zu früh dran. Spiele selbst zweite Liga. Da war jemand in kurzen Hosen und Turnschuhen. Ich fragte ob er auch mit mir spielen würde. Er nickte freundlich war kurz verschwunden und kam mit seinem Schläger zurück. Ich verlor 7:21 und 9:21. Hm, war wohl ein guter der auch zu früh in der Halle wardachte ich mir.
Dann kamen die richtigen Chinesen Trainingspartner, die meinten das wäre der Hausmeister gewesen.

Wie die folgenden Matches gegen die richtigen Chinesen ausgingen sag ich jetzt mal nicht.
Alt 08.03.2006, 08:44
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer
Ich war mal in China bei einem Training zu früh dran. Spiele selbst zweite Liga. Da war jemand in kurzen Hosen und Turnschuhen. Ich fragte ob er auch mit mir spielen würde. Er nickte freundlich war kurz verschwunden und kam mit seinem Schläger zurück. Ich verlor 7:21 und 9:21. Hm, war wohl ein guter der auch zu früh in der Halle wardachte ich mir.
Dann kamen die richtigen Chinesen Trainingspartner, die meinten das wäre der Hausmeister gewesen.

Wie die folgenden Matches gegen die richtigen Chinesen ausgingen sag ich jetzt mal nicht.

2. Liga ??

Ups, da ist es mir schon wieder passiert !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 08.03.2006, 10:13
Benutzerbild von Embargo
Embargo Embargo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Embargo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab damals mal in Dülmen trainiert. Wollte abends noch in Münster weg und meine Partnerin kannte jemanden in Dülmen. Spielte damals Verbandsliga und wurde beim Training als Gastspieler gegen ein Mädel eingeteilt. Haben zwei Übungen gespielt und ich habe ich sie ständig wegen ihrer Rückhand gelobt. Später im Match habe ich gar nicht so schlecht ausgesehen und weiterhin immer wieder ihre gute Rückhand gelobt. Auf dem Weg nach Münster hat man mich dann beiläufig gefragt, wie es denn war gegen Olga Nemes zu spielen..... Olga wer?? Also ich fand die hatte ne ganz gute Rückhand....
Alt 08.03.2006, 11:07
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer

Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor. Nur das ich sie von Eva Jeeler (Bundestrainerin) gehört habe. Da soll ein Jugendlicher (15 Jahre, Europarangliste ganz vorne, lange vor Boll-Ära) zu früh in der Halle gewesen sein. Er hat mit dem einzigen Chinesen gespielt und ein Wettkampf gemacht, den der Jugendliche mit 21:19 im Entscheidungssatz gewonnen hat.

Auf die Nachfrage wann der Rest der Trainingsgruppe kommt soll der dann gesagt haben, dass er der Hausmeister ist.

Ansonsten ist der chinesische Hausmeister scheinbar fast immer ein TT-Spieler. Unser Ex-Dorheimer Fabian Moritz hat vom DTTB aus einen Lehrgang in China gemacht und dort hat immer der Hausmeister mitgespielt wenn man sonst ungerade gewesen wäre.

Geändert von Cheftrainer (08.03.2006 um 11:17 Uhr)
Alt 08.03.2006, 11:10
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor. Nur das ich sie von Eva Jeeler (Bundestrainerin) gehört habe. Da soll ein Jugendlicher (15 Jahre, Europarangliste ganz vorne, lange vor Boll-Ära) zu früh in der Halle gewesen sein. Er hat mit dem einzigen Chinesen gespielt und ein Wettkampf gemacht, der der Jugendliche mit 21:19 im Entscheidungssatz gewonnen hat.
So kenne ich das auch, aber wenn man schon multiple Persönlichlichkeiten hat, kann es ja auch sein, dass Jeff Eva Jeeler ist

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 08.03.2006, 11:14
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es soll bei solchen "Krankheiten" ja durchaus üblich sein, dass man Rollen beider Geschlechter und in den verschiedensten Entwicklungsstufen hat.

Schlimm ist wenn ein Wechsel von einer Persönlichkeit in die andere stattfindet und man beispielsweise gerade Auto fährt. Theoretisch kann es ja passieren, dass man aufeinmal ein Kind ist, das keine Ahnung vom Autofahren hat ^^
Alt 08.03.2006, 11:17
...

Post AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Es soll bei solchen "Krankheiten" ja durchaus üblich sein, dass man Rollen beider Geschlechter und in den verschiedensten Entwicklungsstufen hat.

Schlimm ist wenn ein Wechsel von einer Persönlichkeit in die andere stattfindet und man beispielsweise gerade Auto fährt. Theoretisch kann es ja passieren, dass man aufeinmal ein Kind ist, das keine Ahnung vom Autofahren hat ^^

Oder eine Frau (Upps, bitte alle Frauen: wegsehen, ist nur Spass !)

Aber vielleicht schenken wir diesem "Forum-Missachter" auch einfach zuviel Aufmerksamkeit.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »