|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer war der bisher schlechteste Bundespräsident | |||
| Heinrich Lübke |
|
2 | 12,50% |
| Horst Köhler |
|
1 | 6,25% |
| Christian Wulff |
|
11 | 68,75% |
| ein anderer |
|
2 | 12,50% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer war der bisher schlechteste Bundespräsident?
Da sich die Bu'Präsi-Threads so großer Beliebtheit erfreuen, erscheint hier eine kurze Umfrage.
Wer mag, kann seine Sichtweise ja mit einem Beitrag begründen. Geändert von Lousy Defence (10.03.2012 um 19:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer war der bisher schlechteste Bundespräsident?
Wird Wulff haushoch gewinnen. Ist aber ja imemr so die aktuellen Leute bekommen immer mehr Stimmen, da diese auch von allen gekannt werden. Wer von den Leuten unter 30 kennt überhaupt den berühmten Begrüßungssatz von Lübke
.
|
||||
|
||||
|
"Meine Damen und Herren, liebe Neger..." oder so ähnlich?
|
|
|
||||
|
||||
|
equal goes it loose
![]() CW wird "gewinnen" ist halt jemand, der polarisiert stellte man ne Umfrage nach dem BESTEN Präsi ein, würde er sie ebenfalls gewinnen, mit weitem Abstand der am kürzesten zurück liegende Eindruck ist immer der stärkste |
|
|
||||
|
||||
|
der Beste
Die Frage nach dem Besten habe ich absichtlich nicht gestellt, weil ich befürchte, dass sie falsch beantwortet würde. Da kann es nämlich nur eine sinnvolle Antwort geben! (Hätte dann bei der Umfrage nur eine Antwortmöglichkeit angeben dürfen...)
In der Frage nach dem Schlechtesten hingegen bin ich für das Ergebnis durchaus offen. Und ein gewisses Potential sehe ich da auch bei den anderen beiden. Nicht nur bei Wulff. |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Besten gibt es für Dich gar keine Diskussion?
Auch interessant .... Ich denke, dass es dadurch auch Diskussionspotential gäbe. Aber wie gesagt. Die Präsidenten vor von Weizsäcker werden Viele nicht mehr erlebt haben und dementsprechend auch nicht kennen.
|
||||
|
||||
|
Wulff wird bei dieser Umfrage sicherlich klar vorne landen.
Herzog ist nach meinem subjektiven Empfinden vom "Inhaltlichen" unsäglicher. Der Beste scheint ganz eindeutig Heinemann zu sein, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Lübke stört mich mehr seine Nazi-Vergangenheit. Für das andere kann er nichts und Wilhelmine hat ihn so gut wie möglich abgeschirmt
Papa Heuß? Prost! Kiesinger? Jawoll, der war auch im System! Klar, die alten hatten eine Vergangenheit, die neueren keine Zukunft Dazwischen? Scheel, der war eigentlich ok
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da würde Weizsäcker gewinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|