|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister in der Saison 05/06 | |||
| Erik Bottroff |
|
5 | 10,20% |
| Michael Kollatsch |
|
2 | 4,08% |
| Falk Krause |
|
0 | 0% |
| Christian Wallborn |
|
0 | 0% |
| Oliver Becker |
|
0 | 0% |
| Peter Treulieb |
|
2 | 4,08% |
| Sven Köhler |
|
4 | 8,16% |
| Martin Wieczorek |
|
0 | 0% |
| André Teuschel |
|
1 | 2,04% |
| Ingolf Puritz |
|
0 | 0% |
| Christian Reek |
|
0 | 0% |
| Thomas Hauke |
|
10 | 20,41% |
| Stefan Kneisel |
|
0 | 0% |
| Martin Menz |
|
0 | 0% |
| Alexander Röhrig |
|
4 | 8,16% |
| Konstantin Sitnikow |
|
0 | 0% |
| Patrick Szkolnizak |
|
0 | 0% |
| Martin Wiegner |
|
1 | 2,04% |
| Fabian Bebensee |
|
0 | 0% |
| Jens Beckmann |
|
8 | 16,33% |
| Christian Roß |
|
0 | 0% |
| Robert Roß |
|
3 | 6,12% |
| Marcus Schmidt |
|
4 | 8,16% |
| Wolfgang Fromm |
|
0 | 0% |
| Jens Köhler |
|
1 | 2,04% |
| Richard Köhler |
|
0 | 0% |
| Tino Hergeth |
|
0 | 0% |
| Sebastian Opitz |
|
0 | 0% |
| Stephan Bindemann |
|
2 | 4,08% |
| Dirk Wagener |
|
2 | 4,08% |
| Marcus Trauzettel |
|
0 | 0% |
| Christian Tschense |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften Herren
Meine Tipps für die Gruppen sind:
Gruppe 1: 1. Beckmann 2. Krause Gruppe 2: 1. Sven Köhler 2. Röhrig Gruppe 3: 1. Robert Roß 2. Menz Gruppe 4: 1. Christian Roß 2. Kneisel Gruppe 5: 1. Hauke 2. Becker Gruppe 6: 1. Bottroff 2. Treulieb Gruppe 7: 1. Kollatsch 2. Puritz Ich denke, dass Thomas trotz Trainingsrückstand ein Wort um den Titel mitreden kann. |
|
|
||||
|
||||
|
mitreden vielleicht - aber mitspielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nett, nett!
Da fühlt man sich auf Anhieb ja richtig erwachsen. Aber was nützt das, wenn man als trainingsfauler "Opi" die geballte Nachwuchselite Sachsen-Anhalts vorgsetzt bekommt?! Rechne mir mit nem halben Mal Training die Woche, wenn überhaupt, sowieso nichts aus. Ich werd mich wie die Jahre vorher auch sehr stark und intensiv auf die Abendveranstaltung konzentrieren. Bringe mit Herrn Schüttig ja auch erfahrene Unterstützung, was dieses Gebiet angeht, mit. Meine Tipps: Gruppe 1:Beckmann/Krause Gruppe 2:Köhler/Röhrig Gruppe 3:Roß R./Fromm Gruppe 4:Roß Ch./Wieczorek Gruppe 5:Köhler J./Hauke Gruppe 6:Teulieb/Bottroff Gruppe 7:Kollatsch/Schmidt Gruppe 8:Bindemann/Wagener Geändert von andre_teuschel (11.01.2006 um 22:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo ingo!
komischer weise ist meine rückhand besser geworden. kann jetzt sogar ein wenig mit den jungen leuten kontern und blocken. mein topsin ist auch sicherer geworden. noppen spielen kann ich also nur jedem empfehlen. ach so AN ALLE: ich bin nur ein wenig übergewichtig und nicht tot. und so eine meisterschaft halte ich locker durch, sogar wenn ich die endrunde spiele. möpse an die macht, denn sie wissen nicht was sie tun!!!!! dicke erhebt euch, zeigt den speichen wo es langgeht!!!![I] |
|
|
|||
|
|||
|
so jetzt ich!
Bebensee hat ncoh nie gegen Alex verloren und genau das spiel entscheidet wer zweiter in dieser Gruupe wird. In meiner gruppe wird sicher Herr Fromm weiter kommen. Da steht kein ? sonder das ist klar. Weiß zwar nicht wer gesagt hat das Walle gewinnt aber er wird kein spiel in seiner Gruppe gewinnen. Gewinnen tut mit sicherheit auch sven Köhler! Wenn sven sagt er trainiert nicht viel ist ihm das zu glauben. Erik wird auch nicht gewinnen. Er verliert gegen Wagener !Gewinnen wird .................. Roß! Welcher ist noch offen! P.S. mein letzter satz musste einfach sein, wisst ja wie das mit der einstellung ist. wer keine ziele hat wird sie auch nicht erreichen.
|
||||
|
||||
|
wie jetzt erich wird gegen wagener verlieren. du hast nicht gesehen was er mit ihm bei der bm gemacht hat. ist ja lächerlich. gegen solche spielen wie dirk kannste erich morgens um 5 uhr wecken, und da ist er erst um 4 uhr ins bett mit 3,0 promille. was ich sagen will, dirk wäre für erich keine gefahr, da gibt es andere. walle kommt auch weiter. er hat thomas hauke beim einem turnier auch ziemlich klar nieder gemacht. und was euch beide rösser angeht, euer kupferbolzen in der hose wächst ja jetzt schon wenn ihr an mich denkt. an mir kommt ihr erst vorbei wenn ich wieder gewindelt werden muss.
in diesem sinne... die macht aus dem harz!!! |
|
|
|||
|
|||
|
gut das von erik könnte schon so sein alles andere werde ich dir mal widersprechen.
kolle mein kupferbolzen werde ich dir bei gelegenheit mal zeigen, mal sehen welche größer ist mein bolzen oder dein rückhand/schnellerball/abwehr/gedächtnis/schlag/eisenarm!
|
||||
|
||||
|
nicht jeder ist perfekt. ich habe einen eisenarm, na und? ich kann damit mittlerweile leben. eisenarm, bolzen in der hose, kein hirn. das läuft doch alles auf das selbe hinaus, und das ist auf keinen fall ein erster platz. auf der anderen seite, wenn mann grad aufs klo muss, einen arm wie c3po und ein hirn wie ne spitzmaus könnte man sogar gewinnen.
ich freue mich jedenfalls tierisch auf die lm. auch wegen der guten spiele die ich zu sehen kriege. eins muss ich den rössern bescheinigen, geile spiele machen die immer und es macht spaß ihnen zuzusehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Kolle hast du Hauke schon mal spielen gesehen? Wie würdest du ihn einschätzen?
Christian hat gegen ihn gewonnen und verloren! Jedesmal war es knapp kann er als neuer gewinnen oder setzt sich ein anderer durch! Ich will jetzt den ultimativen Tipp von dir! Ich frage dich weil du hier der bist der das meiste mitbekommt.
|
|