|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis auf TW1?
Hinweis:
Freitag, 20:00 Uhr ist das CL-Rückspiel SVS NÖ - Chaleroi |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hab jetzt alles probiert einstellungen verändert, windows media player neu runter geladen. Aber es funktioniert einfach nicht. Kann mal irgend jemand schauen ob es bei ihm geht oder ob das problem nicht bei mir ist. Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die schnelle antwort, einerseits ist es beruhigent anderer seits finde ich vor dem spiel morgen auch nicht so toll. Markus |
|
||||
|
||||
Wenn ich auf den Livestream gehe, geht zwar mein wmp auf, aber es erscheint eine fehlermeldung, dass die datei nicht gefunden werden kann.
is natürlich gearde vor dem spiel blöd
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und was hat TW1 gesagt, als Ihr sie mal in Bezug auf den Stream angeschrieben habt?
Oder hat das noch keiner gemacht? Heisst ja nicht, dass der Fehler bei Euch liegt. Für mich steht der Stream einfach nicht mehr bereit oder die Adresse ist falsch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann TW1 auch über Satellit empfangen (digital), das hast du doch unten geschrieben.
|
||||
|
||||
Das ist ja das was ich sage. Das ist ein Problem bei denen. Nicht von uns.
Und richtig, ich habe keine Probleme, weil ich das über Satellit empfangen kann, aber gibt ja genug hier, die das nicht können. Und anschreiben kann man sie so oder. Ist ja kein Argument, dass das jetzt zu spät ist. Zu spät ist es nie, selbst wenn es erst zum nächsten Spiel funktionieren sollte |
Lesezeichen |
|
|