|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis auf TW1?
Hi Fans!
Morgen ist doch Tischtennis Champions League. Unteranderem mit der Partie Niederösterreich - Ochsenhausen. Ich habe irgendwann mal gehört das der österreichische Sender TW1 immer die Heimspiele von Niederösterreich LIVE zeigt. Habe ebend mal auf die Homepage von TW1 geschaut. Da stand aber morgen nichts mit Tischtennis. Wisst ihr vielleicht genaueres? |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis auf TW1?
die spielen in ochsenhausen, somit ist es ja auch kein heimspiel für N.
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
Es wurde schon mal bei einem früheren Spiel angekündigt, daß das
Auswärtsspiel übertragen werden würde. Das ist damals nicht passiert. Schuld der deutschen Sender. Vielleicht ist man heute vorsichtiger oder versucht es erst gar nicht mit einer Übertragung aus Deutschland.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Christian Moser (06.01.2006 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gemäss Sport-Programm von TW1 wird diesen Monat kein Tischtennis übertragen. Es sind vorwiegend Handball-Übertragungen vorgesehen.
Gruss Bruno |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest Geändert von Christian Moser (06.01.2006 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, ich hab mich auch gewundert, dass da nichts mit Tischtennis läuft. Sonst wurde auch alles übertragen. Da man jedoch sowieso über jede Minuten Tischtennis glücklich sein muss, müssen wir dankbar sein, dass es normalerweise übertragen wird.
Und es ist in der Tat ein Heimspiel in Schwechat |
|
||||
|
||||
Könnte es damit zu tun haben, dass Niederösterreich zu diesem Heimspiel
glaub ich in einer anderen Halle antritt. Meine mich dunkel zu erinnern, dass es so ist. Könnt mich aber gerne wiederlegen |
|
||||
|
||||
Wird das spiel jetzt auf tw1 übertragen oder nicht?
Bis jetzt wurden eigentlich alle heimspiele live gezeigt, wäre echt schade wenn diesmal nicht! |
|
|||
|
|||
Ein blick auf www.tw1.at reicht und man sieht, das heute abend die Handball WM Quali übertragen wird. Also wird es wohl kein Tischtennis geben!
|
Lesezeichen |
|
|