Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.04.2006, 18:19
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 88
kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielpläne auf der TTVSA-Seite

Zitat:
Zitat von kk79-tt
Was dank Staffelleiterwechsel nun auch bei den Damen-Bezirksliga S/O klappt. Nord/West fehlt weiter jede Info. Gerade diese Staffel interessiert mich.
Weiß jemand welche Mannschaften dort vertreten sind und wie die Platzierungen derzeit so ausfallen?
Danke schonmal

*nochma fragt*
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.04.2006, 15:34
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Sven M.
Hi Alex,
schau mal hier:
http://tt-news.de/forum/showthread.php?t=19489

Wäre das realistisch, dass die aktuellsten Themen aus dem TTVSA-Forum dann immer auf der TTVSA-Startseite auftauchen?
So wie es sich in dem Thread anhört, sollte das eigentlich kein Problem sein...?!
Würde das nochmal in Erinnerung rufen wollen...
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.04.2006, 05:15
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 44
Beiträge: 165
AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Momentan keine Zeit. Das ist ein riesen Aufwand und das Ergebnis gering.
__________________
www.ttvsa.de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.04.2006, 14:45
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Alles rund um das Forum!

Hi zusammen,
haltet ihr es für sinnvoll eventuell Bezirksforen einzurichten? Oder ist dazu im Forum noch zu wenig los?
Das ganze würde dann in etwa so aussehen: http://tt-news.de/forum/forumdisplay.php?f=47

Gruß,
Sven, der die Sache befürwortet
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.04.2006, 22:18
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 88
kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um das Forum!

Ich glaub nicht, dass sich das hier lohnen würde, zu wenig los
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.04.2006, 06:20
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 41
Beiträge: 749
sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um das Forum!

seh ich vorerst genauso!
wenn doch müsste ein allgemeiner teil bestehen bleiben
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.04.2006, 19:39
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Halle
Beiträge: 241
Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um das Forum!

ich glaube auch nicht das es so sinnvoll wäre...bei uns ist einfach zu wenig los
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.04.2006, 19:43
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 44
Beiträge: 165
AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um das Forum!

Ich denke das ist nicht nötig. Wir ziehen uns damit die Besucher aus dem Hauptforum ab.
Ich werde von Zeit zu Zeit die Themen, die nur die Spielbezirke betreffen in einem separatem Thread zusammenfassen. Bisher ist ja nur im Süden was los.

@Sven: Könntest du auch mal schauen, welche Themen sich noch zusammenfassen lassen.
__________________
www.ttvsa.de
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.05.2006, 19:29
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Alles rund um das Forum!

Aus gegebenem Anlass bitte ich um eure Ideen. Alex hat anscheinend den TTC-Turnier-Thread mit dem normalen "Turnierthread" zusammengelegt, worauhin Falk mich angeschrieben hat.
Ich bin der Meinung, dass wir uns diesbezüglich mal was ausdenken müssen, wie Turniere publik gemacht werden können, ohne aufdringlich zu wirken.

Meines Erachtens macht ein Thread für jedes Turnier genauso wenig Sinn, wie ein Thread für alle Turniere. Bei ersterem wirkt das Forum überladen, bei letzterem wird es das Problem geben, dass sich Diskussionen überschneiden, wenn Turniere annähernd zeitgleich ausgetragen werden (befürchte es kommendes WE Riestedt/Haldensleben).

Also: Hat irgendjemand eine Idee, wie wir das praktikabel umsetzen können?
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.05.2006, 20:50
Benutzerbild von Max M.
Max M. Max M. ist offline
möchte-gern-user
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Halle/Saale
Alter: 35
Beiträge: 35
Max M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hi,
also vordergründig bin ich nicht der Meinung, dass man es mit dem Sachsen - Anhalt Forum so eng sehen sollte. Ich spreche dabei besonders die Zusammenfassung verschiedener Threads an. Am Beispiel TTC-Turnier wäre es sicher kein Problem und meiner Vermutung nach auch im allseitigen Einverständnis aller User gewesen, wenn dieses Turnier seinen eigenen Thread hätte behalten können, zumal ja weiterhin auch nicht alle in Sachsen -Anhalt ausgetragenen Turniere im Forum publik gemacht werden. Eine weitere Möglichkeit wäre, das im Forum ausgeschriebene Turnier so lange in einem separaten Thread zu belassen, bis dieses vorüber ist und danach alle weiterhin anfallenden Diskussionen in einen eigens dafür gedachten Thread, in diesem Fall dann "Turniere" zu verlegen.
Alles in allem sind wir kein Forum wie beispielsweise Hessen oder Baden, in dem derart viele Threads anfallen, dass dieses Forum im Vergleich zu oben genannten auch nur im geringsten überladen wirken würde. Ich bitte demnach bei den "werten Herren Administratoren" (Hi Alex und Sven ) um etwas Nachsicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77