|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Vielleicht wechselt Hille zu Tangermünde, da war er vor ein paar Jahren auch. Da ich gehört habe, dass Tangermünde nächstes Jahr aufsteigen will und der Vater der Vorsitzende des Vereins ist, geht da vielleicht was. Ein Derby wäre geil mit Stendal wäre geil.
Zu Peter Treulieb: Der geht doch noch zur Schule. Ich meine, Abitur in Sachsen-Anhalt und Verbandsliga in Niedersachsen ist einer sehr großer Zeitaufwand, der sich eigentlich nicht lohnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Peter Treulieb
So da meldet sich mal einer aus Blankenburg, der mit Peter über dieses Jahr und die nächsten Jahre öfter schon geredet hat. Eines ist mal klar das Peter seine konkreten Vorstellungen hat und schon dieses Jahr eigentlich "verschwendet" ist. Zweitens ist auch klar das, man auch immer sehen muss wie es mit dem Menschen Peter Treulieb weiter geht, denn Tischtennis hin und her, das große Geld werden wir damit nicht verdienen. Blankenburg (in Person von Manfred Heimann) hat ne Menge für ihn getan und wird auch jetzt alles mögliche tun um seine Entwicklung/Wünsche zu fördern. Sicherlich, würde Wernigerode, ein Peter Treulieb gut tun, aber das wäre der falsche Weg!!! Ein paar Kilometer weiter wäre schon sehr interessant für ihn und die entsprechenden Konnektions sind bereits vorhanden. Wäre natürlich für den Verband schade, wenn ein weiterer Jugendspieler den Verband wechselt, aber wie schon oben gesagt geht es da um Peter Treulieb und was er möchte!! Jedenfalls wird er schon die richtige Entscheidung treffen!!
Gruß Ingo Geändert von IngoTT (16.01.2006 um 21:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ne, Falko bleibt in Sachsen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Peter nach Hettstedt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stefan nach Hettstedt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Falko nach .................. nein nicht Hettstedt! Für die erst genannten und auch Kolle wären das super möglichkeiten für eine großartige Trainingsgruppe!!!!!! Und wer mir da wieder spricht ist engstirnig!!!!!
|
|||
|
|||
|
Juten Tag ihr Köche!
Ist schon lustig zu sehen was ihr so für langeweile habt und hier rumspekuliert. Ja Ja für einige ist der 31.05. fast wie Wheinachten ohne Schnee. Wartet es einfach ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von TT-Rossi:Peter nach Hettstedt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stefan nach Hettstedt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Falko nach .................. nein nicht Hettstedt! Ja klar! Am besten gehen alle nach Hettstedt und die anderen Vereine werden aufgelöst! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Gromit weiß mehr
.
|
||||
|
||||
|
Gromit = Peter?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Peter kann es nich sein, ich habe ja gehört er macht Abi, also würde er auch "Weihnachten" - "Weihnachten" schreiben, und nich so wie oben, "Wheinachten".
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|