|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ? | |||
Lars Hielscher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 34,75% |
Thomas Keinath |
8 | 6,78% |
David Daus |
20 | 16,95% |
keiner der genannten Spieler |
49 | 41,53% |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Zitat:
exakt.da wird der mengel sicher einen kleinen hals haben.sowieso unbegreiflich für mich,was der bing dort sucht.aber naja,wie dem auch sei. die zwölf endranglistenteilnehmer werden die gruppenköpfe in den gruppen sein.die ersten beiden kommen weiter,dann im ko system kommen zwölf spieler weiter + die vier gesetzten (hielscher,daus,keinath,chen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso unbegreiflich, was der bing dort sucht, er versucht für wuppertal so weit zu kommen wie möglich, wo ist das problem? Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich finde es sowieso extrem wie viele gute spieler sich auf die freie liste dieses jahr eintragen. Meiner meinung nach sollten auch die plätze die jetzt noch frei werden an die bezirke verteilt werden und die bezirke spieler nachmelden.
es gibt sicherlich einige spieler die bei den bezirksmeisterschaften an einem platz für die westdeutschen nur knapp gescheitert sind weil die quoten so gering sind die es wahrscheinlich mehr verdient hätten westdeutsche zu spielen als gute spieler die keinen bock auf bezirksmeisterschaften haben und nur wegen ihrer ranglistenpositionen einfach so dabei sind über die freie liste. Wenn alle bezirksmeisterschaften spielen müssten um sich zu qualifizieren wäre das doch viel fairer oder? |
|
|||
|
|||
Ich muss dem was EricCantona sagt zustimmen:
Die freie Liste allgemein verbaut doch jungen spielern die zum beispiel in der Oberliga spielen die chance sich überhaupt zu qualifizieren. Wenn sie im bezirk knapp gescheitert sind haben sie über die freie liste auch keine chnace zu spielen weil spieler wie bing, Köstner, broda ... sich da einfach nur registrieren lassen und dann sind sie dabei. Bezirksmeisterschaften würden sie wahrscheinlich sowieso nicht spielen dann würden sie lieber nicht spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sollten spieler aus den bezirken ausfallen,werden spieler aus dem gleichen bezirk nachnominiert. sollten spieler ausfallen,die einen persönlichen platz haben, also die wttv-endranglistenspieler + daus,hielscher,keinath,franzel und mengel, dann wird durch die freien meldungen ergänzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für besonders gute Nachwuchsspieler hat der Jugendausschuss ja auch eine Wildcard. Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Zitat:
na toll, eine wildcard.davon haben ja so viele gute nachwuchsspieler etwas. ich denke, das turnier wird an starken spielern nicht mangeln.alle sind heiß auf das preisgeld, aber vor allem auf die qualifikation zu den deutschen meisterschaften. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man es über die bezirksmeisterschaften nicht schafft, dann muss man halt mehr trainieren und nächstes jahr einen neuen anlauf starten. ich glaube nicht, dass bing irgendwelchen jungen spielern den weg verbaut, glaube auch nicht, dass steffen es doof findet, dass bing mitspielt(wenn dann nur wegen des freien ersten tages), er hat die letzten beiden spiele gegen bing gewonnen und braucht keine angst vor ihm zu haben.für ihn ist es meiner meinung nach eher eine zusätzliche motivation sich mit besseren bzw. gleich guten spielern zu messen und bringt ihm auch sicherlich mehr als gegen z.b. einen oberliga-spieler oder mich(obwohl er ja das letzte mal gegen mich verloren hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Prost |
|
|||
|
|||
@ prost
ja gut ist eben meine meinung das man wenn mehr junge spieler am start sind mehr davon hätte wer wirklich tischtennis interessiert ist gut sich auch gerne junge spieler an. @ Steffi Graf 1 Wildcard für nachwuchsspieler bringt wirklich nicht soviel oder wenn man das teilen würde drei über die freie liste und drei für junge spieler wäre das meiner meinung nach besser aber wenn der verband so denkt das er nur die stärksten spieler haben will und die müssen sich nicht einmal qualifizieren ist das meiner meinung nicht nachvollziehbar, gemeckert wird denke ich immer über das system jedem kann man es sicherlich nicht recht machen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | TTC Ruhrstadt Herne | Westdeutscher TTV | 53 | 26.02.2009 11:21 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften 2009 am 17./18.01.2009 in Herne | KUWE | Westdeutscher TTV | 3 | 08.01.2009 00:45 |
Westdeutsche Meisterschaften am 10./11. Februar 2007 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 50 | 12.02.2007 12:32 |
Westdeutsche Schülerinnen Meisterschaften in Wilnsdorf 2006 | ttmarisa | Westdeutscher TTV | 2 | 24.01.2006 10:23 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.