Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2006, 14:44
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Zitat:
Zitat von air
Dass Kesselstadt komplett antreten wird, davon ist auszugehen.
Was heisst das im Detail? (Für meine Tipps gehe ich mal von Meier, Hees, Schnell, Buchholtz, Kmiecik und Dürr aus)

Zitat:
Zitat von air
Wer lässt sich auf einen Tipp ein?
Mein Tipp
Gründau - TVK 8:8
Und so wird es laufen:
Doppel zu Beginn 2:1 Gründau
Vorne 2:0 Gründau
Mitte 1:1 (Rödl gewinnt gegen Buchholtz)
Hinten 0:2 TVK
Vorne 2:0 Gründau
Mitte 0:2 TVK
Hinten 1:1 (Grießmann gewinnt geg. Kmiecik)
Schussdoppel 0:1

.....es könnte aber auch anders ausgehen.....

Dann hängt es irgendwie doch von Lorbach ab!?
Alt 05.05.2006, 14:59
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünsch euch viel Glück, Kai!!
Ich denkemal es läuft auf Meerholz oder Wächtersbach hinaus.
Allerdings ist an einem Tag alles möglich.
Ich drück euch die Daumen
Alt 05.05.2006, 15:43
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, Alex!
Ich denke, es läuft auf Meerholz, Wächtersbach oder Brachttal hinaus - glaube aber, dass wir ganz gute Chancen haben.

Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass man hier im Thema so wenig von den Kollegen aus Wächtersbach hört / liest. Was ist los, Käpt`n?
Oder seid ihr so mit Sondertrainingseinheiten ausgelastet??
Alt 05.05.2006, 18:33
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja,studieren kann man halt nicht IMMER nur nebenbei...manchmal muss man sich auch konzentrieren und was dafür machen
und außerdem sind wir ja eh nur Außenseiter...können ja nicht mal heute Abend trainieren,weil die Halle zu ist...
hat noch irgendein Tabellen-Zweiter aus der BK 5 Interesse an einem Vorbereitungsspiel morgen??
Alt 07.05.2006, 08:50
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorsorglich ausgetragenes Relegationsspiel zu Verbandsliga :

TSV Beuern - SV Mittelbuchen II 5-9

Insgesamt gesehen ein auch in der Höhe verdienter Sieg. Haben uns gleich von Anfang an abgesetzt u. so ist Beuern nie richtig ins Spiel gekommen. Das Moritz gegen Reischel gleich gewinnt, war vielleicht schon eine Vorentscheidung für uns. Mit einer Dreipunkteführung konnten wir dann recht locker spielen. Ob was nutzt ist die andere Frage, sieht aber bis jetzt eher nicht so aus. Zumindest haben wir von unserer Seite alles notwendige getan.

Die Spiele:

Reischel / Stephan - Kreuscher / Stein 3-2 ; haben im 4. Satz 10:8 u. im 5. Satz 6:2 verspielt
Wagner / Burmann - Arndt / Dalquen 0-3
Claar / Schultz - Herbst / Schräder 1-3
Reischel - Arndt 2-3
Wagner - Kreuscher 0-3
Stephan - Herbst 3-0
Burmann - Dalquen 0-3
Claar - Stein 3-2
Schultz - Schräder 2-3
Reischel - Kreuscher 0-3
Wagner - Arndt 3-2
Stephan - Dalquen 3-1
Burmann - Herbst 1-3
Claar - Schräder 0-3

Geändert von thk (07.05.2006 um 11:33 Uhr)
Alt 07.05.2006, 12:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thk
Vorsorglich ausgetragenes Relegationsspiel zu Verbandsliga :

TSV Beuern - SV Mittelbuchen II 5-9

Insgesamt gesehen ein auch in der Höhe verdienter Sieg. Haben uns gleich von Anfang an abgesetzt u. so ist Beuern nie richtig ins Spiel gekommen. Das Moritz gegen Reischel gleich gewinnt, war vielleicht schon eine Vorentscheidung für uns. Mit einer Dreipunkteführung konnten wir dann recht locker spielen. Ob was nutzt ist die andere Frage, sieht aber bis jetzt eher nicht so aus. Zumindest haben wir von unserer Seite alles notwendige getan.

Die Spiele:

Reischel / Stephan - Kreuscher / Stein 3-2 ; haben im 4. Satz 10:8 u. im 5. Satz 6:2 verspielt
Wagner / Burmann - Arndt / Dalquen 0-3
Claar / Schultz - Herbst / Schräder 1-3
Reischel - Arndt 2-3
Wagner - Kreuscher 0-3
Stephan - Herbst 3-0
Burmann - Dalquen 0-3
Claar - Stein 3-2
Schultz - Schräder 2-3
Reischel - Kreuscher 0-3
Wagner - Arndt 3-2
Stephan - Dalquen 3-1
Burmann - Herbst 1-3
Claar - Schräder 0-3
glückwunsch an euch.

finde den spielverlauf ja schon witzig, habe mich am freitag abend nämlich mit einem aus beuern unterhalten und gemeint, dass, wenn sie vorne schon beide gegen arndt gewinnen müssen, um ne chance zu haben. fühle mich irgendwie bestätigt.

übrigens sind alle relegationsergebnisse auf bezirksebene, die gestern ausgespielt wurden, bereits in click-tt erfasst, wenn ich das richtig gesehen habe.
Alt 07.05.2006, 17:21
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

noch nichts bekannt heute? keine ersten zwischenergebnisse oder gar endstände? nichts aus dem bezirk und auch noch nichts aus den jeweiligen kreisen?
Alt 07.05.2006, 22:18
registrierter Besucher

jetzt bin ich aber platt:

gründau gewinnt die relegation, kesselstadt wird letzter!!! das hätte ich nun als letztes erwartet - okay, dass gründau gegen lorbach ohne eucker gewinnt, aber die anderen beiden ergebnisse hätte ich wirklich nicht gedacht, damit gründau wieder zurück in der BOL - glückwunsch.

in der relegation zur BL gruppe 4 hat erwartungsgemäss rodheim vor selters und butzbach gewonnen - wenigstens ein tipp, der gestimmt hat.

alle ergebnisse hier:
http://www.tt-fulda.de/

die einzelnen spielergebnisse werden zur sekunde in click-tt eingegeben - schätze, in 15 minuten sind alle drin.
Alt 07.05.2006, 22:24
registrierter Besucher

hmmm, in click-tt stehen jetzt drei andere ergebnisse als auf der oben von mir angegebenen hp. bin jetzt doch etwas verwirrt.....
mal die einzelergebnisse abwarten.
festzustehen scheint, dass gründau die relegation gewonnen hat - dahingehend sind sich immerhin beide quellen einig - dachte allerdings, dass beide quellen auch von derselben person "gefüttert" werden. eigentilch macht der solche fehler nicht.
Alt 08.05.2006, 12:25
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
jetzt bin ich aber platt:

gründau gewinnt die relegation, kesselstadt wird letzter!!! das hätte ich nun als letztes erwartet - okay, dass gründau gegen lorbach ohne eucker gewinnt, aber die anderen beiden ergebnisse hätte ich wirklich nicht gedacht, damit gründau wieder zurück in der BOL - glückwunsch.

in der relegation zur BL gruppe 4 hat erwartungsgemäss rodheim vor selters und butzbach gewonnen - wenigstens ein tipp, der gestimmt hat.

alle ergebnisse hier:
http://www.tt-fulda.de/

die einzelnen spielergebnisse werden zur sekunde in click-tt eingegeben - schätze, in 15 minuten sind alle drin.

Das entscheidende Spiel Gründau - Kesselstadt steht leider noch immer nicht drin. Die Einzelergebnisse würden mich doch sehr interessieren, falls sie schon jemand kennt.

Da das Ergebnis von Kesselstadt - Lorbach mit Einzelergebnissen eingetragen wurde, gehe ich davon aus, dass click-tt richtig ist. Hätte mich auch ansonsten sehr gewundert.

Es lief dann also wie vermutet auf das Spiel Gründau - Kesselstadt hinaus. Dass das Ergebnis hier allerdings so klar ausfällt, hätte ich nicht erwartet, auch wenn es im Bereich des Möglichen lag. Gründau hat wohl die richtige Aufstellung gewählt und konnte die starken Kesselstädter Positionen neutralisieren.

Gratulation an Gründau!
Sehr schade für Kesselstadt, zumal nächste Saison die Bezirksliga recht stark werden wird, wenn man den "Wechselgrüchten" Glauben schenken darf.

Dennoch wird der TVK in der nächsten Saison sehr gute Chancen haben, zumal sicher Nasrathullah, der immer stärker wird, in die Mannschaft kommt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »