|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB-Top 12-Bundesranglistenfinale in Geseke (4./5. Februar)
Zitat:
![]() (wobei ich Punkt 2 noch als gravierender ansehe) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kann sein, dass einige Spieler wirklich krank oder verletzt sind, komisch nur, wieviel Pech die meisten haben - jedes Jahr werden mindestens 10 Spielerinnen und Spieler immer gerade für dieses eine Wochenende krank oder verletzen sich - zum Glück genesen alle immer wieder in der Woche danach, so dass künftige Einsätze nicht in Gefahr geraten.
Hätte ich etwas zu sagen, dann hätten die Leute damit ihren Nationalmannschaftsplatz verspielt - unzuverlässige Leute haben nichts in der Nationalmannschaft verloren - ich würde Ovtcharov für Position 3 nominieren, um damit ein Zeichen zu setzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde das halt schlecht, wenn Spielern wegen einer Absage bei einem jetzt ja auch nicht so weltbewegenden Turnier wie dem DTTB-Top 12 gleich Simulieren vorgeworfen wird. Ich denke, das jeder der abgesagt hat, auch einen hinreichenden Grund hat (und damit meine ich eine Krankheit oder Verletzung und nicht schlichte Unlust oder Schiss). Und selbst wenn, dann könnte ich es immer noch verstehen, bei dem Mammutprogramm, das diese Spieler hinter bzw. vor sich haben. |
|
|||
|
|||
so,nun zum sportlichen.
quelle:www.tischtennis.de DTTB-Top 12 in Geseke: Auslosung Geseke. Die Felder sind komplett gefüllt. Die zwölf Damen und zwölf Herren sind inzwischen in Geseke angekommen. Der Großteil von ihnen hat die Chance zum Training genutzt, bevor das Turnier am Samstag um 11 Uhr mit der ersten Runde im Damen-Einzel beginnt. Die ersten im Live-Ticker übertragenen Spiele sind: das Zwillings-Duell zwischen Gaby und Meike Rohr sowie die Partie der ehemaligen Jugend-Nationalteamkolleginnen Zhenqi Barthel und Fulya Özler. Die Auslosung im Überblick Damen, Gruppe A Zhenqi Barthel Jessica Göbel Tanja Hain-Hofmann Laura Matzke Katharina Schneider Fulya Özler Gruppe B Gaby Rohr Alexandra Urban Martina Erhardsberger Alexandra Scheld Angelina Gürz Meike Rohr Herren, Gruppe A Lars Hielscher Ara Karakulak Patrick Baum Ruwen Filus Thomas Theissmann Nico Christ Gruppe B Dimitrij Ovtcharov Sebastian Borchardt Steffen Mengel Nico Stehle Alexander Krieger Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und der andreas wird auch nur mit `t` anstatt `th` geschrieben, weil die behörden in seinem personalausweis vergessen hatten, ein `h` dran zu hängen. ihn selber stört das auch nicht.weiß ich ganz sicher. |
|
|||
|
|||
ich denke mal, hielscher oder ovtcharov gewinnen das turnier,obwohl ich mir sicher bin,dass keiner ungeschlagen bleibt.
|
|
|||
|
|||
also jedes wochende ein turnier zu haben halte ich jetzt nicht als das hammermammutprogramm und ich denke dass wettkämpfe angenehmer für den körper sind als ein lehrgang am wochende. die geistige belastung ist natürlich ganz anders
ich hopffe auf baum, dass er mal wieder dimitri schlägt und hielscher kann er auch packen obwohl lars hat es verdient zu gewinnen wenn er als einziger der etablierten antritt. was ist überhaupt mit keinath und feth, die gehören da auch rein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf den Plätzen 2 bis 4 wird sich das Trio DO, PB und JS plazieren. Wobei über die genaue Plazierung wohl die Tagesform entscheiden wird. Bei Keinath habe ich mich auch schon gefragt, warum der gar nicht auftauscht - evtl einer derjenigen, der von Anfang an klipp und klar gesagt hat, dass er nicht antritt...??? ![]() An Feth hatte ich gar nicht gedacht, sollte aber eigentlich bei deim Teilnehmerfeld auch dabei sein... Die Website des Veranstalters ist im übrigen nicht sehr gepflegt, weil absolut nicht aktuell. Auch wenn man von einer "Hobbyseite" nicht jeden Tag was Neues erwarten kann, so solle zumindest am Starttag die Teilnehmerliste aktuell sein... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
Mambo C bzw. H | TT-Odysseus | Noppen innen | 87 | 08.02.2007 16:14 |
Landesliga Gr. 3 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 199 | 21.04.2004 14:28 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 05.11.2002 10:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.