|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Gönnern
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Ralf
Außer Boll hat Gönnern nicht so viele junge Spieler gefördert. Aber du hast Recht: allein wegen der gezielten Förderung von Boll hat Gönnern den Titel verdient, vor allem weil sie letztes Jahr schon knapp an den übermächtigen Grenzauern dran waren.
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Gönnern
Zitat:
Aber ich schaue natürlich jeden Samstag von 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr TT in DSF. |
|
|||
|
|||
Re: @ Ralf
Zitat:
@ joerg.bolivien Aha... ![]() |
|
|||
|
|||
Keinath war früher auch bei Gönnern, genauso wie Thomas Schröder.
Timo Boll noch und Zoltan Fejer-Konnerth. Jetzt Nico Stehle. Gerüchten zufolge wollten sie für 5 oder 6 noch einen gewissen jungen hessischen Abwehrspieler haben... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Jules
Ich glaube schon, wenn der sich so weiterentwickelt wie dieses Jahr... und ein Abwehrspieler im Team ist immer gut, falls mal unten 2 Leute kommen, die nicht gut gegen Abwehr können!
|
|||
|
|||
17.08.03 Gönnern-Budapest??
Hallo!
Hab ich richtig gelesen, das am 17.08. ein Champions-League Qualifikationsspiel Gönnern-Budapest ist? Wenn ja, wo wird das stattfinden? Wißt Ihr schon mehr? |
|
|||
|
|||
Hallo brina1979
Tut mir leid,aber ich weiß auch nichts genaueres. Vielleicht zeigt der WDR ja eine Aufzeichnung von dem Spiel, ich habe zwar nichts gefunden aber vielleicht habe ich nur nicht gründlich genug geguckt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gönnern - Düsseldorf | Lucky Loser | allgemeines Tischtennis-Forum | 35 | 08.05.2003 12:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.