Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielart gefällt euch am meisten?
Shooter (Counterstrike, Hitman, Gunman, Tomb Raider...) 8 23,53%
Manager (Anstoss, Industriegigant...) 3 8,82%
Sportspiele (Fifa, NHL, NBA Live...) 5 14,71%
Siedlungsspiele (Black and White, Age of Empires...) 7 20,59%
Quizspiele (Wer wird Millionär...) 1 2,94%
Einfache Spiele (Brettspiele, Pinball...) 2 5,88%
Andere... 8 23,53%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2001, 12:09
Benutzerbild von freeclimber
freeclimber freeclimber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

freeclimber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also CS und so sind voll die sucker spiele geworden...alles nur noch glück mit headshots und 80 % cheaten...sogar ohne das sie es merken...mit bestimmten grafik bugs usw. eben alles SUCK
deswegen Rogue Spear RULEZZZ yeah

Is halt einfach das ultimative game das taktics, fun und egoshooter zusammen fürt...wurde von gamespy zum taticel game of the year gekürt...das will was heisen =))
Ihr könnt ja auch mal meinen clan besuchen
www.F-13clan.de

also leute...wer viel glück hat in seinem leben soll cs spielen...die wo fun haben wollen zocken RS =)
-( unterhalten sich 2 spieler vom TAMM Clan...sagt der eine" du ich hab weiße Wände?!?!" sagt der andere " welche Wände denn?!?!?")- den spruch kapieren nur leute die ahnung von der szene haben...aber er sagt alles!!
Okle das war mein Senf zum Brot
Machts gut leute
und "keine macht den Noppen =) "

Gruß vom Atomkraftwerk
freeclimber
Alt 13.07.2001, 13:33
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmm, naja...also tut mir leid, dann spielst du einfach mit den falschen Leuten CS. Ich spiele auf diesen 2 Servern, die ich genannt habe und da sind 100% keine Cheater drauf. Auf dem einen läuft PB (ich weiß, keine Garantie), ausserdem kenn ich die Leute da mittlerweile recht lang und auf dem anderen sind auch nur Leute, die anständig CS spielen wollen.
Gut, dass CS so langsam aber sicher zu nem Glücksspiel verkommt ist traurig aber wahr, denn Treffen hat immer weniger mit Können sondern vielmehr mit Glück zu tun. Und die Leute die's echt können, die werden dann direkt als Cheater beschimpft. Aber Cheater findet man halt auch genug
Aber egal, an dem Thema kann man sich totdiskutieren.

Es gibt genug gute Spiele und richtig viel Spaß machen Multiplayer-Spiele sowieso nur auf ner Netzwerk Party, wo man auch mit allen Leuten zusammen ist und nicht nur allein vorm Rechner hockt.

cu
BlackJack
Alt 13.07.2001, 16:35
Benutzerbild von freeclimber
freeclimber freeclimber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

freeclimber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich selber hab das game gespielt siet die erste CS beta version drausen war...das war früher echt noch geil aber echt zur Zeit is es voll verkommen =((
Ich erlebs vor allem auf hoher ebene...eben best 20 in clanladder..da spielt TAMM; NOD; SIXPAG; THE GHOSTS und so weiter...da gehts halt beschissener weise nimer um den fun...dann fangen sie halt an zu cheaten...und PB hilft nix...ich habs getestet...ich war bei der testreihe dabei (so was wie betatester für ein game)...und hab 8 cheats den PB prorammern gemeldet die durchgehen...also is net wirklich sicher...
Klaor bei anderen gamezz gibts auch solche typen...doch bei cs kannich dir wirklich ab ner gewissen höhe nimmer sagen obs cheater sind oder skillmaster....
naja wie schon gesagt kann man totdiskutieren....

Also Grüße an alle die noch fair spielen und denen die spass an der sache haben wolle

Gruß vom Atomkraftwerk
freeclimber
Alt 23.07.2001, 12:47
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das mit ABstand beste Rollenspiel war "Die dunkle Dimension".
Ansonsten gefallen mir noch Might&Magic und die schwarze Auge Reihe ganz gut.

Super Spiele finde ich auch Wing Commander, 7 Kingdoms, Superbike, Diablo, Warcraft.

Ansonsten tendiere ich zu Rollenspielen, Rennsimulationen und Strategiepsiele.
Alt 23.07.2001, 12:57
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Alöso ich finde die Final Fantasy Reihe ziemlich genial - tolle Grafik und etliche Stunden Spielespaß.

Daneben spiele ich aber auch sehr gerne solche Klassiker wie Civilization. Auch wenn ihr jetzt vielleicht lacht: solche einfachen Kartenspiele wie die bei Windows sind auch ganz gut für den "kleinen Hunger zwischendurch".
Alt 23.07.2001, 23:28
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
solche einfachen Kartenspiele wie die bei Windows sind auch ganz gut für den "kleinen Hunger zwischendurch".
finde ich auch, weil a) man die nicht installieren muss und b) die meine nicht ganz neue grafikkarte nicht überfordern..
Alt 23.07.2001, 23:30
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Diese "kleinen" Spiele sind perfekt, wenn man eigentlich am Computer arbeiten möchte, ihn eingeschaltet hat, Windows geladen ist und man sich einfach nicht dazu entschliessen kann, endlich anzufangen.
Alt 24.07.2001, 23:42
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich mag keine Computerspiele.
Alt 25.07.2001, 00:04
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Basti
Ich mag keine Computerspiele.
:confused: Ist das eine prinzipielle Sache (wie alt bist du denn?), oder hast du einfach keins gefunden, was dir gefällt ?? Schon selten so eine kategorische ablehnung..
Alt 25.07.2001, 09:14
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hin und wieder ein Autorennen kann mich schon faszinieren, aber grundsätzlich spiele ich lieber mit anderen Dingen als am PC

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »