|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Das Beste TT-Alter? | |||
Jünger... | 3 | 4,48% | |
19/ 20 | 2 | 2,99% | |
21/ 22 | 7 | 10,45% | |
23/ 24 | 6 | 8,96% | |
25/ 26 | 20 | 29,85% | |
27/ 28 | 15 | 22,39% | |
29/ 30 | 3 | 4,48% | |
Älter... | 11 | 16,42% | |
Teilnehmer: 67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Ono
Zitat:
|
||||
|
||||
Uups
Schon wieder n Tippfehler....
Warum muß so was auch immer mir passieren Natürlich mien ich das ALTER der Spieler
|
|||
|
|||
Re: Uups
Zitat:
Is ja nich so schlimm, Tippfehler sollen ja vorkommen... |
|
||||
|
||||
Nicht zu lange in der Sonne liegen Leute, sonst wirds noch unseriös :confused:
|
||||
|
||||
Sonne
Vieleicht sollte ich die Sonne echt mal meiden, hab in meinem Korrekturbeitrag wieder nen Tippfehler
Aber in diesem Beitrag hier nicht
|
|||
|
|||
Re: Sonne
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielleicht mit Doppel-l ?!?
Wie schreibt man denn Kor(r)ektur? :confused: Das wüsste ich jetz wirklich mal gerne! Aber eigentlich isses doch wirklich egal. So lange jeder versteht was gemeint ist, oder? |
|
|||
|
|||
nee, korrektur schreibt man schon mit zwei r, das stimmt schon. natürlich ist es völlig egal, ob da tippfehler drin sind, (ich selber schreib ja auch alles klein), solange klar ist, was gemeint ist, aber lustig ist es schon, wenn vom altern statt vom alter die rede ist..
|
|||
|
|||
Also prinzipiell würd ich sagen zwischen 24 und 28.
Aber da spielen so viele Faktoren mit (Verletzungen, Spielanlage, Training, etc.,...) z.B. Spieler die sich viel bewegen, Chinesen, oder auch z.B. Gatien können das Niveau sicher nicht so lange halten. Waldner z.B. hält sich lange da er eine Wahnisinnige Hand hat, und viel Spielverständnis mit ökonomischen Bewegungen. Wenn ich mir z.B. einen Jordan, Mattäus, etc.,... oder andere Spieler der NBA ansehe ist das Alter manchmal relativ.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.