Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr solch ein Spiel
Ich hasse Unsportlichkeit 191 72,35%
Ab und an ganz spannend. 32 12,12%
Besser als wenn es zu friedlich ist. 8 3,03%
Ich mische gern mit und teile auch gern mal einen aus ! 33 12,50%
Teilnehmer: 264. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.04.2002, 16:22
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi

@ Kalle:
1. Warum ist denn da nicht schneller einer dazwischen gegangen, also z.B. du wenn du am nächsten standest als Doppelpartner??????
2. In welcher Klasse ist sowas denn möglich??? Keine Zuschauer oder ein Oberschiedsrichter, der schlimmeres hätte verhindern können???
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.04.2002, 16:41
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2002
Ort: Wolkenkukucksheim
Alter: 36
Beiträge: 1.127
joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Wer wohl die drei Leute sind, die "gerne mitmischen und auch gerne mal einen austeilen"
nun sind's schon zwölf
(eingeschlossen ich)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.04.2002, 18:14
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
QUOTE]Original geschrieben von joerg.bolivien

nun sind's schon zwölf
(eingeschlossen ich)
[/QUOTE]

Also entweder verstehst du nicht ganz wie das gemeint ist, oder ich versteh es nicht. Ich glaub keiner hat was gegen den einen oder anderen Kraftausdruck oder das berühmte selbst motivieren. Aber wenn es überhand nimmt und jemand die ganze Zeit flucht geht das zu weit. Und körperliche Gewalt ist völlig indiskutabel. Und die Umfrage hört sich an als wäre sie auf richtige Zwischenfälle bezogen. Und wer sich da unter Punkt 4 einträgt hat meiner Meinung nach ein Problem und sollte sich mal fragen warum er diesen Sport treibt. Oder er ist einfach zu cool oder versteht den Sinn der Umfrage nicht. Welches der 3 trifft zu, bolivien???
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.04.2002, 19:32
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich kann da wirklich nichts mehr zu sagen, das is schon unterste Schublade was wohl teilweise passiert.

Da bin ich ja richtig froh, dass es bei Spielen, bei denen ich dabei war bisher nur bei wüsten Beschimpfungen geblieben ist, denn körperliche Angriffe gehen viel zu weit und sollten wirklich mit mehr als 3 monate spielverbot oder ähnlichem geahndet werden.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.04.2002, 11:42
alexblau alexblau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Münster
Alter: 44
Beiträge: 51
alexblau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Kalle:
1. Warum ist denn da nicht schneller einer dazwischen gegangen, also z.B. du wenn du am nächsten standest als Doppelpartner??????
2. In welcher Klasse ist sowas denn möglich??? Keine Zuschauer oder ein Oberschiedsrichter, der schlimmeres hätte verhindern können???


Der Kalle hat zwar ein feines Händchen , ist aber nicht der schnellste auf den Beinen . Erschwerend kam hinzu , dass die Mitspieler aufgrund des faden Abschlußdoppels allesamt auf der Bank eingeschlafen waren . Zumindestens kam es durch diesen Vorfall zu einer langanhaltenden Berichterstattung in der Lokalpresse und zu einem denkwürdigen Rückspiel .
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.04.2002, 13:07
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2002
Ort: Wolkenkukucksheim
Alter: 36
Beiträge: 1.127
joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris
QUOTE]Original geschrieben von joerg.bolivien

nun sind's schon zwölf
(eingeschlossen ich)


Also entweder verstehst du nicht ganz wie das gemeint ist, oder ich versteh es nicht. Ich glaub keiner hat was gegen den einen oder anderen Kraftausdruck oder das berühmte selbst motivieren. Aber wenn es überhand nimmt und jemand die ganze Zeit flucht geht das zu weit. Und körperliche Gewalt ist völlig indiskutabel. Und die Umfrage hört sich an als wäre sie auf richtige Zwischenfälle bezogen. Und wer sich da unter Punkt 4 einträgt hat meiner Meinung nach ein Problem und sollte sich mal fragen warum er diesen Sport treibt. Oder er ist einfach zu cool oder versteht den Sinn der Umfrage nicht. Welches der 3 trifft zu, bolivien???
[/QUOTE]

Ich meine damit eigentlich:
Sollte mich jemand brachial attakieren ,dann werde ich das bestimmt nicht so über mich ergehen lassen.
Anfangen werde ich eine Schlägerei auch nicht.
Aber :Wenn mir jemand aufs Maul haut ,dann haue ich zurück.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.04.2002, 15:45
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aktueller Stand: 14 Volltrottel!!!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.04.2002, 16:10
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
aktueller Stand: 14 Volltrottel!!!
^

Die Smilies finde ich deplaziert, da gehören Ausrufezeichen hin, aber ganz fette.

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.04.2002, 17:40
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
^

Die Smilies finde ich deplaziert, da gehören Ausrufezeichen hin, aber ganz fette.

Gruß, Volkmar
+++++++++++ Seh ich ganz genauso, obwohl ich den letzen beitrag von Bolivien auch nachvollziehen kann. Allerdings denke ich, dass er sich dann da nicht eintragen sollte, denn dass man sich nicht zusammenschlagen lassen muss, ist ja wohl auch klar.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.04.2002, 09:34
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 57
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris
Seh ich ganz genauso, obwohl ich den letzen beitrag von Bolivien auch nachvollziehen kann. Allerdings denke ich, dass er sich dann da nicht eintragen sollte, denn dass man sich nicht zusammenschlagen lassen muss, ist ja wohl auch klar.
Bin anscheinend zu unerfahren. Aber wir hatten auch schon brisante Situationen, wo es der ein oder andere wirklich auf Streit angelegt hat. Das konnte man aber immer ohne weiteres so biegen, daß das nicht in körperliche Gewalt umschlug.

Ich halte die meisten TT-Spieler für kultivierter als die ein oder andere andere Sportart. Zudem ist es bei uns ja selten so, daß sich eine Gruppendynamik entwickeln kann. Weder die Mannschaftsgrößen noch die Zuschauerzahlen lassen das in der Regel zu.
Also in den meisten Hallen kann man sich aus dem Weg gehen, und während des Spiels ist der Tisch dazwischen.

Ich habe mal drauf geachtet. Wenn ich die Seite wechsel, nehm ich bei Spielen automatisch die andere Seite als der Gegner...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77