|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt den Verbandspokal in der BOL?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ?? Ach so ... dann brauche ich ja auch nicht unseren Westlern die Daumen zu drücken .... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
So Jungs und Mädels!
Es sind nur noch 72 Stunden bis zum besten Pokalevent des Jahres in der BOL! Und ihr seit jetzt gefordert! Sagt uns euern verbindlichen Tipp... Der Deutsche Pokalsieger TTC Lax- Bad Hersfeld mit Walther, Hannes, Plümecke und Weppler Topfavorit Preussen Frankfurt mit Kolbe, Thomas, Schultze und Mansky Langenselbold mit Leissner, Keller oder doch Erbenheim??? Also wer wird das Rennen machen??? ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich netterweise ergänzen dürfte:
...Langenselbold mit Leissner, Keller, Frank und Hahn oder doch Erbenheim mit Dapper, Schaumburg und Gros... Ist doch gar nicht so schwierig die Spieler aus click-tt rauszuholen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Preussen wird meiner Meinung nach den Hessenpokal und später auch den Deutschlandpokal gewinnen.
Was Platz 2-4 betrifft ist alles sehr eng! Im Prinzip dürfte Langenselbold den besten Spitzenspieler haben. Dafür stellt Bad Hersfeld ein besseres Doppel. Erbenheim hat drei ausgeglichene Spieler und ein gutes Doppel. Insofern ist (hinter Preussen) alles möglich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(Weltpokalsiegerbesieger) ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
wird der dann auch in japan gespielt ??? gegen den südamerika bezirksoberliga-pokalsieger ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
das wäre der höhepunkt meiner karriere.... wahnsinn aber mal im ernst: ich glaube von 1-4 sind wir so gut wie noch nie diese saison in form. bin mal gespannt, ob da noch jemand besser ist. im zweifel verlangen wir dann sowieso eine dopingkontrolle... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
alter schwede gewinnt klar 4:1 gegen boll | vladi21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2 | 20.08.2004 23:58 |
Europe TOP12 2004 (07.02. - 08.02.2004, Frankfurt/M., GER) | Bakka Dee | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 168 | 20.03.2004 11:12 |
2003 ITTF Pro Tour Grand Finals (11. - 14.12.2003, Guangzhou, CHN) | Ricardo Schimassek | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 26 | 08.01.2004 12:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.