|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer gewinnt den Verbandspokal in der BOL?
Hi!
Welche Mannschaften haben sich den für den Verbandspokal qualifiziert und wer ist euer Favorit??? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt den Verbandspokal in der BOL?
es sind noch nicht alle bezirke fertig!
aus sued hat preussen frankfurt mit kolbe, thomas, schultze und mansky gewonnen. in mitte langenselbold mit leissner, keller, ....
|
|||
|
|||
Aus Nord hat sich der TTC Lax mit Walther, Hannes, Plümecke und Weppler durchgesetzt!Das wird ja mal ne mega Konkurrenz!!!Jetzt muss sich nur noch Klarenthal qualifizieren und dann gibt das super Spiele, wenn alle Mannschaften komplett antreten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
im norden hat lax bad hersfeld gewonnen - der aktuelle deutschlandpokalsieger wenn im westen noch klarenthal dabei ist, würde ich mal sagen ziemlich gutes feld... ... und zum ersten mal dieses jahr sind wir mal nicht favorit... Topfavorit ist Preußen Frankfurt, deren erste Mannschaft erfolgreich mit 5 Leuten die Regionalliga gehalten hat und somit alle aus der 2. Mannschaft auch dort noch spielberechtigt sind. Werden bestimmt hochklassige Spiele. |
|
||||
|
||||
klarenthal ist m.e. nicht unter die letzten 4 in west gekommen.
sind gegen delkenheim ausgescheiden.
|
|||
|
|||
klarenthal ist meines wissens nach bereits frühzeitig ausgeschieden,w eil sie nicht in bestbesetzung angetreten sind - kann das jemand aus dem westen bestätigen? ich meine, mich an so ne meldung erinnern zu können.
ansonsten bin ich auch gespannt, wer sich durchsetzen wird - mit klarenthal wäre es ne super-konkurrenz geworden, aber auch so ist sie nicht zu verachten. favorit? gute frage, wetten würde ich wohl auf keine mannschaft - die tendenz geht zu preußen, wenn sie komplett antreten. |
|
||||
|
||||
aber im letzten jahr haben auch viele auf hofheim/ried getippt und
anschliessend wurde es lax!
|
|||
|
|||
Zitat:
Lax Bad Hersfeld ist aber m.E. auch nicht zu unterschätzen - haben ein sehr gutes Doppel und 2 hungrige Spitzenspieler, die 3 kenne ich nicht. Ausserdem haben die die kürzeste Anreise. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich wage die prognose, dass lax gegen langenselbold verliert im halbfinale und die wiederum gegen preußen im finale verlieren knapp mit 3:4 (punkte: zwei mal leißner, ein mal keller). frag mich nicht warum, mein bauch sagte mir das gerade eben - natürlich verriet mir mein bauch auch die auslosung. ![]() ![]() wann und wo ist denn verbandspokal eigentlich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
und lax war irgendwie 2. und hat dann aber beim deutschlandpokal (irgendwie als 2. noch nachgerückt) gewonnen. bin mir aber nicht ganz sicher |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
alter schwede gewinnt klar 4:1 gegen boll | vladi21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2 | 20.08.2004 23:58 |
Europe TOP12 2004 (07.02. - 08.02.2004, Frankfurt/M., GER) | Bakka Dee | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 168 | 20.03.2004 11:12 |
2003 ITTF Pro Tour Grand Finals (11. - 14.12.2003, Guangzhou, CHN) | Ricardo Schimassek | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 26 | 08.01.2004 12:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.