|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pragfahrt
@BC
gemacht für die 1.Gruppe u ich bin definitiv in der 1.Gruppe (Kartelgruppe ) mit on!Habe nur versucht für die 2.Gruppe Tickets zu bekommen, aber das hat Ttoby schon organisiert ,(da es überReisebüro zu teuer wurde für "nur" 5 Leute!)! @5quer bitte so schnell wie möglich ne Entscheidung treffen, damit Bumble Bee bescheid weiss u nicht zuwenig bzw zuviel Karten kauft!(Ruf ihn mal an!) cu at the entscheiding....
|
|||
|
|||
|
@all Pragers
what a weekend,was für ein Spass u gerne wieder mal cu a´t the weekending...
|
|||
|
|||
|
die ersten Bilder sind online - KULTUR! Können als Beweisfotos gegen eine geringe Gebühr käuflich erworben werden
|
|||
|
|||
|
Also kann ich nur bestätigen. Prag war echt einfach der Hammer! Wie Stadt so bei Tag ist, weiß ich allerdings nicht... Sie soll aber auch super sein!
Geändert von BarcaDon (01.05.2006 um 12:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab die Stadt irgendwie ganz anders in Erinnerung und aus irgendeinem Grund wollte ich doch da irgendwann mal wieder hinfahren
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi!Na,wo ist denn nu unser neuer Tscheche,habt ihr ihn wohl selbst behalten
Naja,jetzt muß halt einer von euch innerhalb von drei Wochen die tschechische Staatsbürgerschaft annehmen.Aber er kann ruhig noch etwas tschechisch lernen,das beeindruckt dann die Gegner schon vor dem Spiel .Und seinen Namen muß er auch noch etwas ändern,hört sich sonst zu deutsch an Und am besten wohnt er in Prag,kommt bei den Gegnern auch gut an Ps.:Glaub ich hab nen Spezirausch Ps2.:Hoffentlich erfinden sie nen Frischkleber mit Vitaminen
|
|
|
|||
|
|||
|
Du solltest aufhören, schon am morgen diese bewusstseinserweiternden Stoffe zu Dir zu nehmen
Unser Tscheche kommt nach, er muss erst noch seiner Freundin helfen ihren Job im Music Pub zu kündigen; da stellt sich vielleicht der Chef quer. Vielleicht bringt sie ja auch ein paar Kolleginnen mit, dann machen wir wieder ne Damenmannschaft auf
|
||||
|
||||
|
@Bumbl Bee Du könntest für uns doch ein Tscheche werden
Werd dir auch ein Übersetzungsbuch gratis schenken,ja so bin Werden leider keine Damen nach Effeltrich kommen,ich spiel ja in Tiefenlauter ,würd ich nach Effeltrich wechseln,hättet ihr auch mindestens sieben Damenmannschaften bis Ende Mai
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ich glaub bis Sept kann ich gar net soviel tschechisch lernen. Ausser Kurva, Dobre und ähnliches reicht`s bei mir net weit. Und in Prag kamen wir auch ohne tschechisch ganz gut zurecht
Ich muss Euch leider enttäuschen, da müssten schon ganz andere Dinge passieren, dass ich diesen Chaotenclub hier verlasse.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

gemacht für die 1.Gruppe u ich bin definitiv in
) mit on!
Hab die Stadt irgendwie ganz anders in Erinnerung und aus irgendeinem Grund wollte ich doch da irgendwann mal wieder hinfahren