|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pragfahrt
Hi Jungs,
Hab mich mal nach einer Unterkunft umgesehen und bin dabei auf folgendes gestoßen: Beschreibung: Das Appartementhaus Katarina befindet sich in der Nahe vom Nationalmuseum im Pragzentrum. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Den Gästen stehen geräumige Luxuszimmer oder Apartments für 2 - 6 Personen, immer mit eigenen Bad, Toillet, TV zur Verfügung. In einem Apartment steht auch ein Billardtisch. Aus dem Fenster können Sie Nationalmuseum sehen. Im Park vom Haus ist die Metrostation A und C. Die S-Bahn Haltestelle ist 3 Minuten zu erreichen. 5 große Banken sind bis 2 Minuten zu Fuß entfernt. In der Umgebung befinden sich viele gute und interessante Restaurants und Geschäfte. Geschäfte: Supermarket Vit in der Metrostation ist von 6 bis 23 Uhr geöffnet. 2 von populärsten Musicklubs - Musicpark - 7 Minuten zu Fuß, und Radost (Freude) - 2 Minuten entfernt. 2 Laundrylands (7 tage geöffnet) - sehr nah. Parkplatz auf der Strasse kostenlos, bewachte Garage ab 10 EUR. Appartment für 6 Personen kostet 93€, also etwa 15€ pro Person. Finde das hört sich ganz interessant an. Nachlesen könnt ihr es unter: http://www.prag-cityguide.de/hotel/detail.php?id=513 |
|
|||
|
|||
AW: Pragfahrt
um abends im Stadtzentrum mal richtig gute Burger essen zu gehen (und auch noch preiswert - obwohl Prag das, zumindest in der Innenstadt, gar nicht mehr ist) kann ich nur folgenden Pub/Kneipe empfehlen - bereits Junggesellenabschiedsfeiererprobt:
www.jamapub.cz (Parallestraße zum Wenzelsplatz) viel Spaß beim "Trainingslager"! |
|
|||
|
|||
Klingt ganz ON. Leckeres Appartment mit Pooltisch. Suuuu Soooo und Tschollee und dann alles!
|
|||
|
|||
Bist Du jetzt doch mit on ?
|
|
|||
|
|||
@All
Jungs ihr seid einfach...genial !Also Zimmer sind on u der Klub auch (hey lord,die Musik ist echt genial,kann ich die CD haben bzw ;kannst du mir das runterladen Wär ! Wenn jemand noch mehr geile Locations für Prag on hat (Zusätzlich zu den Touriplätzen ) posted sie mal!Danke im voraus! cu at the praging.....
|
|||
|
|||
bin oooooooooooooooon!
|
|
|||
|
|||
@BC: Fraaahli
hat sich kurzfristig ergeben.
|
|||
|
|||
Lass mich raten... Du hast gekartelt und ausnahmsweise mal gewonnen
cu at the freudenhausing |
|
|||
|
|||
Jungs herber Rückschlag in Sachen Unterkunft . Wir haben uns ein sehr schlechtes WE rausgesucht, da 1.Mai ja Feiertag ist und somit jeder übers verlängerte WE nach Prag fährt, hab ich den Eindruck. Kann in der Innenstadt keine günstige Unterkunft mehr finden. Hab schon 23 Anfragen gestartet und Absagen erhalten. Entweder wir müssen mit dem Preis hoch oder aber etwas außerhalb ein Zimmer nehmen es sei denn einer von euch hat noch einen Geheimtipp.
|
|
|||
|
|||
Oder wir verschieben es um 2 Wo. nach hinten ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.