|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klo-Weisheiten
Zitat:
"Tritt näher heran du altes Schwein, der nächste könnte barfuss sein!" oder: "Ich sitze hier am Scheisshausrand und rauche Peter Stuyvesant." Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unter den Talaren, der Muff von 1000 Jahren!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meine Meinung steht fest, also bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
"Am liebsten spreche ich von nichts, denn das ist das einzige, wovon ich wirklich etwas verstehe." -Oscar Wilde- Lerne die Regeln, damit Du weißt, wie Du sie brichst. Die Ironikerin steht mit beiden Beinen fest im Nichts; das zu wissen, gibt ihr Halt. Die Beständigkeit ist der Gegner des Werdens. Morgenstund hat Schnaps im Mund! Wenn man links und rechts überdehnt, schließt sich der Kreis! Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen. Erst hatte ich kein Glück und dann kam noch Pech hinzu. 3 Bier sind auch ein Schnitzel. Knapp vorbei ist auch daneben! Wir können unsere jetzigen Probleme nicht mit den Methoden, die erst zu diesen führten, lösen. Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt. Mathelehrer: Wenn man zwei Kühe hat und drei wegnimmt, braucht man eine Kuh damit keine Kuh da ist. Wer früher stirbt, ist länger tot. Wer kriecht, kann nicht stolpern! Das sind ein paar Klosprüche des altsprachlichen humanistischen Gymnasiums zu Viersen (wurden mal zum Schulabschluß kopiert, gibt noch mehr davon) Zusätzlich noch: Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn ich zu der Zeit noch nicht geplant war, ist mir dieses wohl bekannt! So, jetzt noch eine Weisheit für die WM: Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils! Und ein kleiner Klo-Schabernack: Steht ein Pilz im Wald. Na und? Dann trink ich es eben aus!
|
||||
|
||||
Das reißt mich jetzt vom Hocker,
die Kacke lässt nicht locker. Die Scheiß ist hart wie'n Ziegel, und sticht, als wärs'n Igel. ja sach mal, was fürn Klumpen, muss ich denn da pumpen. Das Ding fällt aus dem Arsch, wie ein fetter Barsch.
|
||||
|
||||
Heute an der Uni-Essen gelesen:
Ach wie gut das niemand weiss, dass ich wichse und nicht scheiss. Akademiker halt
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (13.06.2006 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kack ich Stück für Stück.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
offtopic:
Da fragt man sich schon, wie manche Leute ihr Abitur bekommen konnten (Das ist schließlich ein Reifezeugnis). Anscheinend findet man ja die meisten "Klo-Sprüche" in den Einrichtungen Gymnasium und Universität. Damit mich jetzt die Intllektuellen Klo-Wand-Schriftsteller nicht hassen: ontopic: "Ich sitze hier wie einst der Führer - die braune Masse unter mir." (Zitat: Klo einer Uni-Bibliothek ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.