Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2006, 21:09
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: Lüner Stadtmeisterschaften 2006

Zitat:
Zitat von jim beam
.....
super Gruppeneinteilung, hier 2 Beispiele:

1.Gruppe
Berger
Solga
Eickhoff
Pieper

2.Gruppe
Nicolas
Limberg
Kimmlinghoff
Schroer

...mächtig nicht wahr

JB
tja man kann es nicht allen recht machen!
Immerhin haben sie durch dein jammern das Herren Doppel Finale vorgezogen!
Kommentar zu der Berger Gruppe von A.Schroer: Geil Berger aus deiner Gruppe kann doch keiner den Schläger halten!!!
Echt geiler Spruch Andi!RESPEKT
Alt 06.05.2006, 21:16
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungen A:
Einzel:
1.Eickhof (hat keinen Satz abgegeben;gewinnt 3:0 gegen Jackisch)
2.Püngel (spielte sehr stark gegen Bauer und gewann 3:0 gegen Bauer)
3.Bauer
3.Jackisch (auch er sehr stark schlug im VF Sprzagala im 5.)

Doppel:
1.Püngel/Eickhof
2.Bauer/Sprzagala
3.Jackisch/Kleimann
3.Ulpts/Wittemeier

FAZIT von Jungen: NUr Püngel und Eickhof nicht von TTF Lünen!

U22:
Einzel:
1.Sprzagala (gewinnt gegen Jackisch im HF)
2.Püngel (3:1 gegen Bauer)
3.Bauer
3.Jackisch (schlägt im VF Stiebler mit 3:2)

Doppel:
1.Bauer/Jackisch
2.Maly/Sprzagala
3.Pieper/Stiebler
3.????/????

FAZIT U22: Starker Püngel!Auch Sprzagala sehr stark.Und die Sensation mit Jackisch der Stiebler schlägt!

Herren C:
Einzel:
1.Eickhof (gewinnt 3:0 gegen Bartsch im HF)
2.Rußig (gewinnt 3:2 gegen Solga im HF)
3.Solga
3.Bartsch

Doppel:
1.Haake/Bartsch
2.Eickhof/Toczkowski
3.Höfener/Wittemeier
3.Berndt/Dormann
Alt 06.05.2006, 22:20
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von octron
Aber was ist nur aus den Lüner Stadtmeisterschaften geworden, der ganze Aufwand für diese geringe Beteiligung lohnt sich doch nicht.
Naja, bei den Preußen ist es eben doch am Schönsten. Im Jubiläumsjahr 2007 hoffen wir dann, die SM wieder ausrichten zu dürfen.

Die Beteiligung für die Ausrichter tut mir zwar leid, aber bei vorherigen Ausrichtungen (z.B. Weihnachtsturnier) hat man sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was natürlich das Vertrauen der Spieler schädigt.

Ich war zwar nicht da, aber die hier gelesene Gruppeneinteilung bei den Herren A ist schon ein Witz. Selbst wenn keiner der Spieler in der Schroer Gruppe gesetzt war außer Henning, muss man halt das Losverfahren wiederholen, wenn so etwas dabei raus kommt. Und jetzt bloß nicht so ein Spruch, wer gewinnen will muss jeden schlagen...

Außerdem mag ich die Halle einfach nicht, das ist aber meine persönliche Meinung. Die Preußen Halle gefällt ja auch nicht jedem...

mfg

steffen
Alt 06.05.2006, 22:24
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Naja, bei den Preußen ist es eben doch am Schönsten. Im Jubiläumsjahr 2007 hoffen wir dann, die SM wieder ausrichten zu dürfen.

Die Beteiligung für die Ausrichter tut mir zwar leid, aber bei vorherigen Ausrichtungen (z.B. Weihnachtsturnier) hat man sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was natürlich das Vertrauen der Spieler schädigt.

Ich war zwar nicht da, aber die hier gelesene Gruppeneinteilung bei den Herren A ist schon ein Witz. Selbst wenn keiner der Spieler in der Schroer Gruppe gesetzt war außer Henning, muss man halt das Losverfahren wiederholen, wenn so etwas dabei raus kommt. Und jetzt bloß nicht so ein Spruch, wer gewinnen will muss jeden schlagen...

Außerdem mag ich die Halle einfach nicht, das ist aber meine persönliche Meinung. Die Preußen Halle gefällt ja auch nicht jedem...

mfg

steffen
Preussen Halle ist so von der Atmosphäre gut!Nur ich persönlich finde die TTF Lünen Halle besser da es u.A für mich ein halbes Heimspiel ist, sie größer ist und ich 2 min von der Halle weg wohne!
Aber man muss auch die Turnierleitung loben. Jede Klasse wurde pünktlich angefangen!
Alt 07.05.2006, 11:21
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Preussen Halle ist so von der Atmosphäre gut!Nur ich persönlich finde die TTF Lünen Halle besser da es u.A für mich ein halbes Heimspiel ist, sie größer ist und ich 2 min von der Halle weg wohne!
Aber man muss auch die Turnierleitung loben. Jede Klasse wurde pünktlich angefangen!

Bei einem 12-24er Feld ist es wohl keine Kunst pünktlich anzufangen. Außerdem, wenn man ein Turnier ausrichtet muss man auf gleichstarke Gruppen achten, sonst passiert es (wie unser Trainingsopfer schon betonte), dass keiner mehr beim nächsten Mal kommen wird!
Ich finde, dass die Anzahl der Meldungen alles sagt und das ich "gejammert"
habe, dass musst du mir mal persönlich beim Training erklären!! Ich warte darauf!!!! Wenn du dich noch an letztes Jahr bei Preussen erinnern kannst wurde dies auch so gehandhabt (auf Wunsch der Spieler).

JB
Alt 07.05.2006, 11:30
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Kommentar zu der Berger Gruppe von A.Schroer: Geil Berger aus deiner Gruppe kann doch keiner den Schläger halten!!!
Ich weiß gar nicht, warum du mir deine Meinung nicht direkt (am Abend) ins Gesicht gesagt hast? So hinterrückst im Forum, solche Leute können wir super gebrauchen! Die hielten es nur nie lange bei uns aus!!!! Ausserdem waren es 4 Leute die "gejammert" haben, nicht nur einer!

JB
Alt 07.05.2006, 13:28
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von jim beam
Ich weiß gar nicht, warum du mir deine Meinung nicht direkt (am Abend) ins Gesicht gesagt hast? So hinterrückst im Forum, solche Leute können wir super gebrauchen! Die hielten es nur nie lange bei uns aus!!!! Ausserdem waren es 4 Leute die "gejammert" haben, nicht nur einer!

JB
Antwort kommt per PN!
Alt 07.05.2006, 13:35
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hättest das alles vielleicht besser per PN klären sollen...
Alt 07.05.2006, 16:11
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was die diskussion angeht, die gruppe war für die verhältnisse am freitag einfach granate !!!!!!!!!!!! ich finde man muss sich hier die frage stellen, wie ernst einem die angelegenheit ist. ich hatte jedenfalls nicht mehr wirklich lust zu zocken, als ich gesehen habe, dass mehr tische als spieler da waren. da kam mir entgegen, dass ich jedem aus meiner gruppe gegönnt hätte, weiterzukommen. hoffentlich kriegen die preussen nächstes jahr die SM`s, in der schmalen halle ists doch immer noch am schönsten!

und ohne persönlich zu werden, aber die besetzungen waren echt miserabel. wenn ich mir einige sieger ansehe, die wären bei der beteiligung in den letzten jahren nicht unter die ersten acht gekommen! die SM´s waren dieses jahr ein wenig armselig!!!!!!!! die halle tut ihr übriges dazu!
Alt 07.05.2006, 16:14
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
der 17-fache stadtmeister Thommy "the schnecke" eickhoff kann den schläger nicht halten!
wieder ein indiz für die schwache beteiligung

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »