Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.04.2006, 19:27
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Das mit den mündichen Zusagen hört man von überall, eine soll auf jeden Fall sicher sein...
Ich habe auch sooooo viele Angebote Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Angebot ich von dem 30 annehmen soll.. Mündlich habe ich überall zugesagt ...Kann mich nich daran erinnern
Alt 20.04.2006, 14:30
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe, ist man mal irgendwo beim Training, gibt man anscheinend sofort ne mündliche Zusage

Gibt es sonst noch neue Wechsel?
Alt 21.04.2006, 13:23
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Ich habe auch sooooo viele Angebote Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Angebot ich von dem 30 annehmen soll.. Mündlich habe ich überall zugesagt ...Kann mich nich daran erinnern
jens jäkel du laberbirne,man hört aus barop das die dich dort rausschmeissen wollen.stimmt das
Alt 22.04.2006, 11:36
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly84
jens jäkel du laberbirne,man hört aus barop das die dich dort rausschmeissen wollen.stimmt das
Ich lieb dich doch auch...
Alt 26.04.2006, 00:53
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immernoch keine Wechsel im Kreis, so langsam wird es aber langweilig hier...
Alt 26.04.2006, 06:26
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Immernoch keine Wechsel im Kreis, so langsam wird es aber langweilig hier...
Vielleicht weiß einfach noch keiner was genaues! Gibt es denn in Rahm noch nichts zu vermelden?
Alt 26.04.2006, 06:31
Live at Brixton Academy

Nein, direkt zu vermelden noch nicht, aber vielleicht in dén nächsten Tagen. Man weiß ja nie...
Alt 26.04.2006, 11:47
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Nein, direkt zu vermelden noch nicht, aber vielleicht in dén nächsten Tagen. Man weiß ja nie...
angeblich soll die neuverpflichtung ja landesligaformat haben....
da wird doch nicht etwa jemand vom bvb nach rahm wechseln

dann dürfte in der nächsten saison der aufstieg perfekt gemacht werden: markowsky, krakowiak, der neue ..... ist schon nicht schlecht....

und angeblich ist panitz wieder bei somborn im gespräch....
Alt 26.04.2006, 12:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von borussen
angeblich soll die neuverpflichtung ja landesligaformat haben....
da wird doch nicht etwa jemand vom bvb nach rahm wechseln

dann dürfte in der nächsten saison der aufstieg perfekt gemacht werden: markowsky, krakowiak, der neue ..... ist schon nicht schlecht....

und angeblich ist panitz wieder bei somborn im gespräch....
1. Hat der neue noch nicht unterschrieben.

2. Weiß auch nicht genau wen du meinst wenn es der gleiche (ein BVBler) ist hat der aber kein LL Format bzw LL Format wäre zu definieren (unten hoch negativ ist kein Format).

3. Um Gerüchten vorzubeugen ich wechsel dieses Jahr nicht nach Rahm zurück (noch wechsel ich nach Metelen-Insider )

4. Wird es noch viele ander Mannschaften geben die nach den Massenabstiegen aus der BL dieses Jahr nicht zu unterschätzen sind...Westerfilde, Holzwickede 3, Holzen Sommerberg, besonders wenn sich solche Mannschaften dann noch verstärken...

5. Dazu kommt, das man nicht weiß in welche Gruppe man kommt (Gahmen kann in die Bochumer rutschen oder in der Dortmunder bleiben) wobei immer die Frage ist wo dann evtl es leichter sein könnte
Alt 26.04.2006, 12:13
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
1. Hat der neue noch nicht unterschrieben.

2. Weiß auch nicht genau wen du meinst wenn es der gleiche (ein BVBler) ist hat der aber kein LL Format bzw LL Format wäre zu definieren (unten hoch negativ ist kein Format).

3. Um Gerüchten vorzubeugen ich wechsel dieses Jahr nicht nach Rahm zurück (noch wechsel ich nach Metelen-Insider )

4. Wird es noch viele ander Mannschaften geben die nach den Massenabstiegen aus der BL dieses Jahr nicht zu unterschätzen sind...Westerfilde, Holzwickede 3, Holzen Sommerberg, besonders wenn sich solche Mannschaften dann noch verstärken...

5. Dazu kommt, das man nicht weiß in welche Gruppe man kommt (Gahmen kann in die Bochumer rutschen oder in der Dortmunder bleiben) wobei immer die Frage ist wo dann evtl es leichter sein könnte
hallo fastest245,
ich kann dir aber schon einmal mitteilen, dass der bvb definitiv übernächste saison auch mit der 3. mannschaft in der bk spielen wird.
dein part bez. landesligaformat fand ich gut.
ich wollte natürlich damit sagen, daß die person in dieser saison in der 3. mannschaft als stammspieler aufgestellt war. ich hoffe ich habe es hiermit verdeutlicht.
außerdem habe ich da was leuten gehört, daß sich jemand vom bvb (landeslia) auch bei euch vorgestellt hat

des weiteren gehe ich mal ganz stark davon aus, dass holzwickede mit ner bären mannschaft auflaufen wird, wenn man überlegt, wer runterrutscht bedingt durch die granaten, die die 1. und 2. mannschaft verstärken.

netten gruß vom
(bo)russen

Geändert von borussen (26.04.2006 um 12:19 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »