|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Angebot ich von dem 30 annehmen soll.. Mündlich habe ich überall zugesagt ...Kann mich nich daran erinnern
|
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, ist man mal irgendwo beim Training, gibt man anscheinend sofort ne mündliche Zusage
Gibt es sonst noch neue Wechsel? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Immernoch keine Wechsel im Kreis, so langsam wird es aber langweilig hier...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nein, direkt zu vermelden noch nicht, aber vielleicht in dén nächsten Tagen. Man weiß ja nie...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da wird doch nicht etwa jemand vom bvb nach rahm wechseln dann dürfte in der nächsten saison der aufstieg perfekt gemacht werden: markowsky, krakowiak, der neue ..... ist schon nicht schlecht.... und angeblich ist panitz wieder bei somborn im gespräch....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Weiß auch nicht genau wen du meinst wenn es der gleiche (ein BVBler) ist hat der aber kein LL Format bzw LL Format wäre zu definieren (unten hoch negativ ist kein Format). 3. Um Gerüchten vorzubeugen ich wechsel dieses Jahr nicht nach Rahm zurück (noch wechsel ich nach Metelen-Insider )4. Wird es noch viele ander Mannschaften geben die nach den Massenabstiegen aus der BL dieses Jahr nicht zu unterschätzen sind...Westerfilde, Holzwickede 3, Holzen Sommerberg, besonders wenn sich solche Mannschaften dann noch verstärken... 5. Dazu kommt, das man nicht weiß in welche Gruppe man kommt (Gahmen kann in die Bochumer rutschen oder in der Dortmunder bleiben) wobei immer die Frage ist wo dann evtl es leichter sein könnte
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann dir aber schon einmal mitteilen, dass der bvb definitiv übernächste saison auch mit der 3. mannschaft in der bk spielen wird. dein part bez. landesligaformat fand ich gut. ich wollte natürlich damit sagen, daß die person in dieser saison in der 3. mannschaft als stammspieler aufgestellt war. ich hoffe ich habe es hiermit verdeutlicht. außerdem habe ich da was leuten gehört, daß sich jemand vom bvb (landeslia) auch bei euch vorgestellt hat des weiteren gehe ich mal ganz stark davon aus, dass holzwickede mit ner bären mannschaft auflaufen wird, wenn man überlegt, wer runterrutscht bedingt durch die granaten, die die 1. und 2. mannschaft verstärken. netten gruß vom (bo)russen Geändert von borussen (26.04.2006 um 12:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|