|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Der Bode muß höher spielen , ganz klare Sache ! Ich / Wir kannten ihn gar nicht in der Religation und er hat beide Punkte gegen uns gemacht oben ! Das gegen einen Hehmann und Witte , die beide schon deutlich höher gespielt haben !
Kock hätte beide verloren gegen uns , bin ich mir absolut sicher , liegt aber an der Spielanlage ,Töbermann mußte auch Bälle sammeln! Außerdem ist der noch jung, muß man fördern ! |
|
|
|||
|
|||
|
@ebbi: naja, hab franz gestern erstmal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt...
somit is' der weg frei für maxi... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Maxchen gehört nach seinen Auftritten beim Osterturnier in Lingen und der Reli mit Sicherheit in die Erste und da will er wohl auch hin. Es ist schön zu sehen das so ein Talent wie er auch Ehrgeiz zeigt. Jeder von uns der bei der Reli der Zweiten dabei war hat einen Max Bode spielen sehen dürfen der nicht nur geile Schläge drauf hatte, sondern auch Taktisch sehr erwachsen am Tisch stand. In der Saison hat er immer mal wieder mit angezogener Handbremse gespielt. Immer dnn wenn er mußte hat er dann wieder ein paar Kohlen drauf gelegt. Dabei hat er sich dann aber auch leider ein paar mal verzockt. Wenn er das ablegt und nicht noch irgendwas anderes dazwischen kommt wird er in der BOL ´ne ganz leckere Duftmarke setzen. Ich hab ihn bisher noch nie, Reli mal abgesehen, an seine Grenzen gehen sehen. Das macht einfach Spaß ihm zuzuschauen und dabei ist er immer noch ein feiner Kerl geblieben. Es gibt ja genug Beispiele von Jungs wo die Spielstärke und der Charakter nicht zusammen passen. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May Maxi rock the BOL) |
|
|
|||
|
|||
|
ich behaupte mal ihr werdet euch noch wundern und maxi ist meiner meinung nach schon jetzt auf ABSOLUT gleichem niveau wie T. Lammers oder Putchen, die Bilanz und die spiele gegen stärkere gegner, siehe osterturnier sprechen für maxi....
|
|||
|
|||
|
@Rieko
Da kann ich nur zustimmen. Der gute Herr Bode hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er in die 1.Mannschaft gehört.
|
|||
|
|||
|
Bleibt mal alle ganz ruhig. Wir wissen, was Maxi kann. Und wir machen uns alle unsere Gedanken. Turnier-Ergebnisse und Bilanzen müssen aber nicht immer das wichtigste sein. Wir werden nächste Saison mit Sicherheit die bestmögliche Mannschaft, die Union zu bieten hat, in der BOL an den Start schicken, äh ja, plus meine Wenigkeit.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
na da darf man dann ja mal wirklich außeroredentlichst gespannt sein wie eure truppe aussehen wird!?...
|
|||
|
|||
|
Seit 22:30 Uhr haben wir noch einen Neuzugang!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so, mang loi also auch wieder in euren reihen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|