|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg | |||
Blau-Weiß | 15 | 51,72% | |
Kempen | 2 | 6,90% | |
Uerdingen | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Kreisliga
Zitat:
Um 14.00 h würde ich mich natürlich nicht in eine heisse Halle begeben. |
|
|||
|
|||
... statistisch gesehen wäre Uerdingen auf jeden Fall zweiter geworden.
Bitte geht mit den Leuten (oder Sportkamaraden) nicht so hart ins Gericht - wir spielen in der Klasse doch alle nur zum Spass (in solchen Situationen immer gerne als Argument genommen). So braucht sich Mülhausen als Tabellendritter auch nur zum Spass vera.... vorkommen ... |
|
|||
|
|||
Natürlich ist es für die Manschaften auf Platz 3 u.4 ärgerlich. Jedoch muß man auch sehen, dass Uerdingen verdient 2 geworden ist und somit sich niemand vera.. fühlen muß. Was draus gemacht wird ist Uerdingen Sache, denke jedoch schon das dies seine Gründe hat Beruf (Schicht)... ect. sonst würden sie mit Sicherheit antreten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sollte man einfach als Tatsache hinnehmen. Uerdingen spielt nicht. Punkt.
Meine Frage: Kennt sich jemand von Euch genauer mit den möglichen Aufstiegen aus? Wir als Tabellendritter spielen ja auch noch eine Aufstiegsrunde um eine mögliche Anwärterreihenfolge zu ermitteln. Dadurch daß Uerdingen nicht antritt, gibts ja insgesamt einen Anwärter weniger. Hat man dadurch als Tabellendritter noch eine theoretische Möglichkeit?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Lage: Zwei Manschaften stiegen definitiv in die BK auf (Tönisberg+Königshof) Zwei Mannschaft kommen aus der BK in die KL (weiss nicht mehr welche, aber es sind nur zwei) St. Hubert hat noch über die Relegation ne Möglichkeit zum Aufstieg . Sollten sie diesen schaffen rücken natürlich alle von unten nach |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke das Du Dir sollche Kommentare sparen könntest. Noch mal genau zur Erklärung (obwohl wir dies eigendlich nicht bräuchten) Ich für meinen Teil habe Spätschicht, Matthias Borg ist auf Mallorca (er kommt mit Sicherheit für dieses Spiel nicht zurück) und die Jungens aus dem unteren Paarkreuz haben irgendwas mit der Familie (glaube Konfirmation) So hätte es bestimmt auch sehr toll ausgesehen mit zwei Mann da aufzulaufen. Zitat:
Komm vorbei und wir sprechen mal miteinander. Solche aussagen finde ich Sch.... da Du als außenstehender eh nicht weißt was bei uns los ist und ich hier im Forum über so etwas nicht sprechen möchte. Das heißt aber nicht das es bei uns drunter und drüber geht. Noch ´ne anmerkung. Ich wüßte nicht wieso sich jemand verarscht vorkommen sollte da wir ja selbst entscheiden können was wir machen. (wenn sich doch jemand verarscht fühlt bitte ich um entschuldigung) Gruß an alle Torstinio |
|
|||
|
|||
ich persönlich finde es schade, dass Uerdingen nicht spielt! So geht es in nur einem Spiel um die Wurst.. ich persönlich hätte gerne gg Bayer gespielt...
naja sollte St.Hubert über die Relegation aufsteigen, dann sind beide Mannschaften nächste Saison in der Kreisliga!
|
||||
|
||||
Hi Dennis,
wann spielt Ihr denn nun ? Kempen gg BW Krefeld --> 14:00 h ???? Da wäre 20:00 h doch schon angenehmer, oder ? Und vielleicht könnte ich ja später am Abend auch mal vorbeischauen.... Oder mit Herrn JENSEN.DEN was arrangieren, damit nicht alle den Wagen in Kempen stehen lassen müssen. (falls ich "frei" bekommen sollte!) Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn müssten wir denn bezüglich einer Verlegung ansprechen? ich persönlich würde natürlich lieber vor ein paar Zuschauern mehr spielen... kläre das intern mit meiner Mannschaft ab
Es ist keine Kunst auf die Schnauze zu fallen, die Kunst besteht darin wieder aufzustehen Geändert von Dennis Wienands (04.05.2006 um 12:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|