|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg | |||
Blau-Weiß | 15 | 51,72% | |
Kempen | 2 | 6,90% | |
Uerdingen | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation zur Kreisliga
So wie es aussieht spielen folgende Zweitplatzierte der 1. Kreisklassen um den Aufstieg in die Kreisliga:
Blau-Weiß Krefeld Bayer Uerdingen LC Kempen In 2 Wochen wissen wir mehr... |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Kreisliga
Also ich denke schon,das es Uerdingen schafft,da ich Kempen nicht kenne.Gegen BW haben wir selber gespielt,und Uerdingen habe ich gesehen gegen unser Erste.Die sind meiner nach unten stärker besetzt.Kempen kann ich nichts zu sagen,da ich sie nicht kenne.Daher Tippe ich auf Uerdingen.
ABer trotzdem drücke ich den JUngs von BW die Daumen,weil aus Sympathie Geändert von Dicken (23.04.2006 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich tippe da auf Kempen, mit Pressling als 4 Punktekanditat.
Uerdingen ist imho unten schlechter besetzt als Kempen. Zu BW kann ich leider nix sagen.
|
|||
|
|||
also für mich persönlich ist auch Uerdingen der große Favorit!
Die sind von 1-6 super ausgeglichen besetzt und haben natürlich an 5 mit Thorsten Keisers ne Bank... Dennoch werden wir in den 2 Spielen alles geben, denn wir wissen, dass in dieser Relegation jeder jeden schlagen kann! Auch ein Preßling ist nicht unschlagbar...(auch wenn es für jeden von uns verdammt schwer sein wird - mein persönliche Bilanz: 0 zu ca. 1.000.000 )
|
||||
|
||||
Relegation zur Kreisliga
Meine Frage wäre, was Uerdingen wohl mit noch einer Mannschaft in der Kreisliga will. Ich schlage vor, die Dritte aufzulösen, ist sowieso ein Trümmerhaufen.
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Kempen darf der Lübbenjans (Nr. 2) wohl nicht spielen weil er in die Erste gerückt ist. Mit ihm wäre Kempen für mich klarer Favorit, ohne ihn aber dann doch Blau Weiss. Spannend wird es aber bestimmt! MfG Jensen |
|
|||
|
|||
dann auch mal meinen Senf dazu.
BW Krefeld kenne ich nicht so gut. Aber im Vergleich Uerdingen-Kempen ist Uerdingen klar stärker weil mannschaftlich ausgeglichener. Ein Preßling alleine reicht gegen Uerdingen nicht. 4 Punkte kann er nicht holen, weil Uerdingen mit Borg/Kaisers ein unschlagbares Doppel hat und auch die Einzel vor allem gegen Schages hat er noch nicht gewonnen. Deshalb Uerdingen vorne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant !!! Ich weiß noch nicht mal ob wir überhaupt komplett spielen (können). Irgendwie macht sich doch bei einigen ein wenig unlust breit. Und wie Kristian schon sagte, Zitat:
Bin mal gespannt wann die ersten Termine klar gemacht werden. Unser Sportwart ist momentan beruflich auf der WM in Bremen. Deshalb würde ich vorschlagen das die Termine einfach mit Rolf Schages abgemacht werden. (oder werden die vom Kreis vorgegeben, hab keine Ahnung ) Schaun wir mal wer wo, wann und wie spielt. Gruß an alle Torstinio |
|
|||
|
|||
Zitat:
moin christian,es kann doch nicht sein,das man irgendeine truppe als trümmerhaufen betitelt.hat man euch auch schon mal so beleidigt???? wie würdest du darauf reagieren?wir spielen doch alle um ein bischen spaß zu haben,oder etwa nicht?beleidigungen sollte im forum nicht erscheinen!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht das ichs vergesse... Damit ist NICHT die Mannschaft aus der Kreisklasse gemeint !!! Geändert von Rolli (25.04.2006 um 06:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|