Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg
Blau-Weiß 15 51,72%
Kempen 2 6,90%
Uerdingen 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2006, 07:52
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation zur Kreisliga

So wie es aussieht spielen folgende Zweitplatzierte der 1. Kreisklassen um den Aufstieg in die Kreisliga:

Blau-Weiß Krefeld
Bayer Uerdingen
LC Kempen

In 2 Wochen wissen wir mehr...
Alt 23.04.2006, 19:50
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Kreisliga

Also ich denke schon,das es Uerdingen schafft,da ich Kempen nicht kenne.Gegen BW haben wir selber gespielt,und Uerdingen habe ich gesehen gegen unser Erste.Die sind meiner nach unten stärker besetzt.Kempen kann ich nichts zu sagen,da ich sie nicht kenne.Daher Tippe ich auf Uerdingen.
ABer trotzdem drücke ich den JUngs von BW die Daumen,weil aus Sympathie

Geändert von Dicken (23.04.2006 um 19:55 Uhr)
Alt 23.04.2006, 20:02
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tippe da auf Kempen, mit Pressling als 4 Punktekanditat.
Uerdingen ist imho unten schlechter besetzt als Kempen.
Zu BW kann ich leider nix sagen.
Alt 23.04.2006, 20:28
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also für mich persönlich ist auch Uerdingen der große Favorit!
Die sind von 1-6 super ausgeglichen besetzt und haben natürlich an 5 mit Thorsten Keisers ne Bank...

Dennoch werden wir in den 2 Spielen alles geben, denn wir wissen, dass in dieser Relegation jeder jeden schlagen kann! Auch ein Preßling ist nicht unschlagbar...(auch wenn es für jeden von uns verdammt schwer sein wird - mein persönliche Bilanz: 0 zu ca. 1.000.000 )
Alt 23.04.2006, 22:47
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Relegation zur Kreisliga

Meine Frage wäre, was Uerdingen wohl mit noch einer Mannschaft in der Kreisliga will. Ich schlage vor, die Dritte aufzulösen, ist sowieso ein Trümmerhaufen.

ciao!
Alt 24.04.2006, 08:17
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
also für mich persönlich ist auch Uerdingen der große Favorit!
Die sind von 1-6 super ausgeglichen besetzt und haben natürlich an 5 mit Thorsten Keisers ne Bank...

Dennoch werden wir in den 2 Spielen alles geben, denn wir wissen, dass in dieser Relegation jeder jeden schlagen kann! Auch ein Preßling ist nicht unschlagbar...(auch wenn es für jeden von uns verdammt schwer sein wird - mein persönliche Bilanz: 0 zu ca. 1.000.000 )
Uerdingen ist von 1-5 recht stark und ausgeglichen, wobei ich die 4 (Beesen) nicht kenne (Bilanz 4:4).
Bei Kempen darf der Lübbenjans (Nr. 2) wohl nicht spielen weil er in die Erste gerückt ist. Mit ihm wäre Kempen für mich klarer Favorit, ohne ihn aber dann doch Blau Weiss. Spannend wird es aber bestimmt!

MfG
Jensen
Alt 24.04.2006, 09:08
Dieter Marthin Dieter Marthin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Marthin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann auch mal meinen Senf dazu.

BW Krefeld kenne ich nicht so gut. Aber im Vergleich Uerdingen-Kempen ist Uerdingen klar stärker weil mannschaftlich ausgeglichener. Ein Preßling alleine reicht gegen Uerdingen nicht. 4 Punkte kann er nicht holen, weil Uerdingen mit Borg/Kaisers ein unschlagbares Doppel hat und auch die Einzel vor allem gegen Schages hat er noch nicht gewonnen. Deshalb Uerdingen vorne.
Alt 24.04.2006, 20:31
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In 2 Wochen wissen wir mehr...
Ach, wir spielen in den nächsten 2 Wochen?
Interessant !!!
Ich weiß noch nicht mal ob wir überhaupt komplett spielen (können).
Irgendwie macht sich doch bei einigen ein wenig unlust breit.
Und wie Kristian schon sagte,
Zitat:
Meine Frage wäre, was Uerdingen wohl mit noch einer Mannschaft in der Kreisliga will.
Zum Rest sage ich einfach nichts.

Bin mal gespannt wann die ersten Termine klar gemacht werden.
Unser Sportwart ist momentan beruflich auf der WM in Bremen. Deshalb würde ich vorschlagen das die Termine einfach mit Rolf Schages abgemacht werden. (oder werden die vom Kreis vorgegeben, hab keine Ahnung )

Schaun wir mal wer wo, wann und wie spielt.

Gruß an alle
Torstinio
Alt 24.04.2006, 22:22
andro-man andro-man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andro-man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Meine Frage wäre, was Uerdingen wohl mit noch einer Mannschaft in der Kreisliga will. Ich schlage vor, die Dritte aufzulösen, ist sowieso ein Trümmerhaufen.

ciao!

moin christian,es kann doch nicht sein,das man irgendeine truppe als trümmerhaufen betitelt.hat man euch auch schon mal so beleidigt????

wie würdest du darauf reagieren?wir spielen doch alle um ein bischen spaß zu haben,oder etwa nicht?beleidigungen sollte im forum nicht erscheinen!!!!
Alt 25.04.2006, 06:19
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro-man
moin christian,es kann doch nicht sein,das man irgendeine truppe als trümmerhaufen betitelt.hat man euch auch schon mal so beleidigt????

wie würdest du darauf reagieren?wir spielen doch alle um ein bischen spaß zu haben,oder etwa nicht?beleidigungen sollte im forum nicht erscheinen!!!!
Ich denk mal nich, daß das eine Beleidigung sein sollte. Wenn du aus der Mannschaft bist, dann weisst du ganz genau das in der Truppe nicht wirklich immer alles rund lief.
Nicht das ichs vergesse... Damit ist NICHT die Mannschaft aus der Kreisklasse gemeint !!!

Geändert von Rolli (25.04.2006 um 06:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »