|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel / Vereinssuche
Hier ist die NR1
hast wohl keine Freunde was und suchst deshalb etwas unterhaltung,na was können wir denn gegen deine langeweile so schönes tun ![]() ich sach erst ma tschüss gruss Adrian(Noppen.....) Michael(Noppen....) Rainer(Noppen.....) hast du noch ein paar namen is sonstso langweilig kannst du auch tischtennis spielen oder hast du nur langeweile ![]() |
|
||||
|
||||
Könnte ihr auch mal beim Thema bleiben oder habt ihr Langeweile?
Echt lächerlich, was ihr da in den letzten Tagen von euch gebt! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Jungs haben wirklich nur Langeweile,wie ich schon geschrieben habe.Ist schon schlimm wenn man mit seiner kostbaren Freizeit nichts besseres anzufangen weis.Gibts hier einen Bereich in dem sich über diese Dinge unterhalten wird,ich meine für Langweiler.
|
|
|||
|
|||
Ja
und damit bitte wieder zurück zum Thema. Leider hat es nicht geklappt mit ner Verstärkung. Sollte daher jemand zur Rückrunde mit seiner Situation unzufrieden sein und eine Herausforderung suchen, so kann er sich gerne bei mir melden. Mit freundlichen Grüssen Marcus Harzen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn du so weiter machst wird irgendwann nochmal einer für die 1. zu euch wechseln ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Genau,
stetiger Tropfen holt den Stein und ich gebe die Hoffnungnicht auf. Immerhin konnten wir uns mit Karsten Tusch (2. Mannschaft), Frank Fligg (3. Mannschaft) und Sebastian Kot (4. Mannschaft) fast überall verstärken. Nur für die Erste hat es leider nicht geklappt.
|
||||
|
||||
Freu mich auf den ersten Spieltag gegen eure erste.
Ich kenn ja fast keinen aus der Liga wird bestimmt lustig. Hoffentlich kann ich mitspielen da Gruß
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich komm ihn zuvor und schnapp ihm den weg ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach geht der Quatsch hier weiter, na dann viel Spaß. ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinswechsel | Jackques | Bayern allgemein | 312 | 27.11.2006 20:22 |
ByTTV / Mittelfranken:Vereinssuche | Claus | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 7 | 26.09.2006 10:31 |
Vereinswechsel i.V. mit Jobvermittlung | Al Capone | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 30.01.2004 00:35 |
Vereinswechsel? | TGO | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 12.01.2001 16:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.