|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007
..wer is denn der Mannschaftspsychologe?????
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja gp und richie, da habt ihr intern noch ´ne ganze menge zu klären!!! Seid froh und dankbar soviele gute spieler zu haben, die sich gewiss allesamt nicht viel tun. Ich bin schon auf das MMF für die nächste saison gespannt.
@jimmi: auch wenn du nicht viel von den paragraphen hälst oder verstehst, es gibt sie nunmal und jeder hat sich irgendwie daran zu halten. W´fehn hat es da nicht leicht-wer die wahl hat, hat auch die qual.... anders ausgedrückt: wer soviel zulauf hat, muss halt den eigenen leuten auch klarmachen, dass sie sich vielleicht in unteren mannschaften wiederfinden bzw. trotz guter leistungen nicht "befördert" werden. |
|
||||
|
||||
Loquard sichert Klassenerhalt!
Das Spiel des Tages lieferten sich gleich zu Beginn Loquard und der TTC Remels II. Ein dramatisches und spannungsgeladenes Match endet mit einem 9:6-Erfolg für die Gastgeber. Die Atmosphäre war hervorragend, der Lärmpegel der Zuschauer dementsprechend auch. Remels ging etwas überaschend mit 2:1 und 3:2 in Führung. Loquard konterte dann gegen die eigentlichen Stärken der Remelser, das mittlere und untere PK, mit vier 5-Satz-Erfolgen in Serie zum 6:3. Diese Führung baute Loquard auf 8:4 aus und das Spiel schien bereits entschieden. Die Remelser ließen aber nicht locker und verkürzten auf 6:8. Eine 2:0-Satzführung reichte dem Remelser Hübner nicht, er verlor die Sätze 4 und 5 jeweils in der Verlängerung. Somit hatte das Top-Doppel der 1. Bez.-klasse nicht mehr die Chance auf den erhofften Remelser Punktgewinn. Im Anschluß daran unterlag der spielerisch unangenehme TV Friedeburg dem TTC Remels und dem FC Loquard jeweils mit 5:9. Wir gratulieren dem FC Loquard zum verdienten Klassenerhalt und bedanken uns nochmals für die freundliche Bereitstellung von Kaffee, Bier und Kuchen. War lecker...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu meiner diesbezüglichen aussage: wo kein kläger, dort kein richter (sagt man , glaube ich, so) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Loquard!
Wir haben es heute nicht gepackt in die BOL aufzusteigen, obwohl eventuell sogar zwei Plätze frei werden. :-( Haben uns zwei 4:9-Niederlagen eingehandelt. So sieht man sich also in der nächsten Saison wieder in der Bezirksliga West wieder. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber denkt an die schönen langen fahrten zurück aus dem kleinen gallischen Dorf, nachdem ihr von unseren Zaubertrank (Holsten-Edel) kosten durftet. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Loquarder,
so bleibt uns ein weiteres Mal der Spaß erhalten mir der Taktik "Augen zu und drauf" zu arbeiten bei den hervorragenden Lichtverhältnissen in Loquard die einzig sichere Taktik. Was das andere angeht könnt ihr nicht mal mit eurem Oberdruiden reden das der ne neue Sorte Zaubertrank braut? Nochmals herzlichen Glückwunsch Richie |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir die Uhrzeit deiner Forumbesuche anschaue, müßtes du eigentlich bestens mit unseren Lichtverhältnissen klarkommen, scheinst ja ein richtiger Nachtmensch zu sein. Was die Sache mit dem Zaubertrank angeht, da gibt es keine Chance. Obelix steht nämlich auf das Gebräu, u. nur so können wir ihn aus Bayern in die Heimat locken. Nebenbei: Dein Bericht im Forum nach dem Bunde-Spiel kam bei den Kriegern im gallischen Dorf nicht gerade prächtig. |
Lesezeichen |
|
|