|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Da hast du recht. Netphen 3 hat es auch verdient, weil Sie eine super Truppe haben aber ich glaube nicht dran, dass Sie sich in der Landesliga halten können. Vorne und Hinten sind Sie einfach zu schwach für die Landesliga!
Aber, warten wir es ab! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also meine drei Absteiger lauten: 1. Halver (falls eine Mannschaft aufgestellt wird, was sehr gut passieren kann) 2. Meinerzhagen(mit der Bezirksklassenmannschaft zu schwach) 3. Netphen III(eher nen Nottip, da ich sie nur von den anderen Einschätzungen kenne) Und meine drei Aufstiegsanwärter: 1. Welschen Ennest(bekommen vielleicht sehr starkes Team) 2. Pungelscheid(mit vielleicht 2 Neuzugängen auch stark besetzt) 3. Bielstein(wollen auch oben angreifen mit ihrer verstärkten Mannschaft) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sage nur abwarten und Tee trinken........ Es ist ja noch ein Monat Zeit für so manchen Spielerwechsel....
![]() P.S. Wie ist es für dich in Bremen gelaufen Stefan ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd Geändert von Hdd (01.05.2006 um 20:01 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Hey Mambo!
War super geil in Bremen! Erst einmal die sehenswerten Spiele bei der WM, echt Klasse! Und dann noch Deutscher Meister im Herren B Doppel zu werden, das war schon locker! Hatte natürlich auch ein Mega Doppelpartner ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hast du dir viele WM-Spiele angucken können, oder warst du die ganze Zeit in Halle 7 ganz außen!? [...] Somit ist die Landesliga um einen deutschen Meister reicher und deutsche Meister können gar nicht absteigen. Glückwunsch also auch zum souveränen Klassenerhalt!!! ![]()
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (02.05.2006 um 08:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Noob!
Vielen Dank, habe mit Falko Gembruch vom TTC Rünthe gespielt! Hat super gepasst! Abwehr-Angriff-Zerstörung ![]() Wir sind Do angereist, da haben wir viele WM Spiel gesehen. Fr bin ich im Einzel in der Gruppe raus und es war wieder genug Zeit sich die Experten mal genauer anzusehen. Sa habe ich nur Stegers 5. Satz gesehen, da ich doch immer wieder Doppel spielen musste und der Weg von Halle 1 bis 6 sehr sehr weit war. Aber egal, war echt ne klasse Atmosphäre bei der WM! Scalia von Neunkirchen ist auch nicht angereist, denke mal dass wäre dein Platz gewesen, diese Pfeife! Ansonsten waren die Teilnehmer aber in fast allen Klassen vollzählig, was auch dazu begetragen hat, dass das Turnier sehr gut angekommen ist. Genau sollen die anderen mal absteigen! Wir wollen ja auch gar nicht absteigen und dafür wird sicher genau so gekämpft wie für den Deutschen Meister Titel! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.