|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester Spieler der Welt!!!!
Timo hat wphl noch 10 Jahre um am Maximum zu spielen..um ein ganz Grosser zu werden, muss er natürlich Olympia und die Weltmeisterschaften gewinnen..
Wer hat aber bisher Olympia und WM in den letzten Jahren gewonnen? Liquin, Min, Schlager...der Unterschied derer zu Timo? Sie sind Ihrer Liga nich so beschäftigt wie Timo.. mein meinung: wenn er olympia und wm gewinnen will..wir die Bundesliga leiden müssen wenn man das Spielerische, Nervenstärke, Vielseitigkeit, Moderne, Talent und über die Fähigkeit mit Rotation umzugehen redet..ist meiner Meinung nach zur Zeit Boll der Beste |
|
|||
|
|||
Ich finde Ma Long zu passiv in seinem Spiel. Chen Qi traue ich für die Zukunft mehr zu.
Trotzdem macht es Spaß zuzuschauen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Zur Zeit bester Spieler der Welt?
Im gesamten Jahr war wohl Wanq Liquin der beste Spieler, hat ja auch sehr konstanst und gut gespielt.
Aber jetzt besonders im Herbst natürlich Timo Boll, der jetzt auch mal etwas konstanter spielt und nicht Top oder Flop.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, das wäre ein Kracher gewesen! Das hätte die Einschaltquoten von CTTV gesprengt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Timo Boll ist zwar ein super Spieler, aber ihm fehlt halt noch der "große sieg" (weltmeister oder olympiasieger). Find ich schade für ihn, wobei es sicherlich noch viele Wettbewerbe gibt, an denen er noch teilnehmen kann.
|
||||
|
||||
AW: Zur Zeit bester Spieler der Welt?
Es gibt ja noch China gegen den Rest der Welt an Weihnachten
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit nem brüller |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Man wird älter und Interessen ändern sich - zurzeit keine Lust auf Tischtennis, was tun? | dark_angel | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 18 | 01.05.2003 20:47 |
ITTF Men's World Cup 2001 (08.11. - 11.11.2001, Courmayeur, ITA) | Rossi | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 5 | 16.03.2003 12:32 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Weltmeisterschaften 2001 (23.04. - 06.05.2001, Osaka, JPN) | Tansincos | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 41 | 22.04.2001 21:05 |
Europe TOP12 2001 (03.02. - 04.02.2001, Wels, AUT) | Dorit | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 16 | 16.02.2001 18:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.