Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2019, 16:46
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die badische Zukunft beginnt jetzt

Ich würde sogar behaupten es wird sich bis kommenden Sommer sicherlich nichts ändern.

Das Referat Jugendsport TTBW wird sich noch im Laufe des Juli treffen. Mal schauen was dabei rauskommt. Ich denke aber, dass wir wichtigere Themen haben als an der funktionierenden Arbeit im Bereich des Jugendstützpunkttrainings etwas zu ändern.
Alt 02.07.2019, 17:09
gibs gibs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gibs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich behaupte mal die "Schlammschlacht" findet im erweiterten Vorstand schon statt.
Es wäre besser gewessen wen der erweiterte Vorstand nur die Ergebnisse bekomme hätte wo drin steht wie welcher Berzirk abgestimmt hat. Wie welcher Verein abgestimmt hat hätten sie nicht erhalten sollen.
Alt 02.07.2019, 17:19
TT-Lissy TT-Lissy ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TT-Lissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist das Volk?
Ein Präsident, der seit 20 Jahren einfach nur nichts tut, dessen Zeit ist abgelaufen. Ein Präsident, der auch noch die Finanzen verwaltet, schon wieder, ein Schelm...ein Präsident, der einfach ausgedient hat, und nein, er hat seine Schuldigkeit nicht getan, er soll gehen. Ohne Not einen Keil in einen funktionierenden Verband zu treiben, unglaublich. Funktioniert hat der Verband nicht wegen dem Präsidenten, der weder Führungsstärke beweist noch irgendetwas selbst leistet, sondern wegen seiner Vizepräsidenten (mit Ausnahme Finanzen). Persönlich ein freundlicher Typ, mit dem es sich im Biergarten aushalten lässt, aber bitte nicht mehr in Verantwortung. Nun, ein Präsident, dessen Vorstand gespalten ist, hat ausgedient. Wer seine Ziele verfehlt, der muss gehen, so ist es. Das Ziel wurde sehr deutlich verfehlt. Handlungen sind gefragt.

Es tut mir natürlich Leid, dass Kinder beim Verbandstag fast geweint haben, mir ging es ähnlich, als mir berichtet wurde, wie sich der Präsident geschlagen hat, einfach unterirdisch. Wer will weiter so "regiert" werden? Wie man hört und liest, nur Alleingänge und Verstöße gegen die Satzung? Wollt ihr das?
Alt 02.07.2019, 20:08
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die badische Zukunft beginnt jetzt

So, Leute. Für mich ist hier erstmal Endstation in Sachen Forum. Beiträge von mir wird es in der nächsten Zeit keine mehr geben.

Ist bei mir immer so. Brennt mir ein Thema auf der Zunge wie in den lezten Monaten die Fusion und wenn dieses Thema meiner Meinung nach zu einseitig oder gar ungenügend beleuchtet wird, dann schreib ich was. Wenn es sich dann wieder gelegt hat, dann ist es auch wieder gut. Die letzten Monate und v.a. die letzten drei Wochen waren noch mal sehr intensiv, nun habe ich hier fertig.

Jetzt wieder der Fokus auf "Murmeln einspielen in der Halle, Saisonvorbereitung die Erstellung von Spielplänen, Relegationsregelungen usw.usf.

In diesem Sinne, Charlie_Harper ist dann mal weg (Alan war eh der bessere ).
Alt 02.07.2019, 21:12
Benutzerbild von bobut
bobut bobut ist offline
King of Schupfdruck
Forenmitglied

bobut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Lissy Beitrag anzeigen
Am besten alle, die vehement und vor allem völlig ohne Not dafür gekämpft haben, dann geht's endlich mal wieder um den Sport.
Kannst du eigentlich auch deutsch?
Alt 02.07.2019, 21:44
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TT-Lissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bobut Beitrag anzeigen
Kannst du eigentlich auch deutsch?
Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast, aber ganz frisch kannst du nicht sein. Ist aber verziehen, die Hitze .
Alt 02.07.2019, 22:27
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird es jetzt eigentlich trotz des neins aus Baden eine Verschmelzung von südbaden und Württemberg geben ala "ttvwhsb"? Wie funktioniert dann der Aufstieg in die Oberliga bzw. tiefere Klassen?
Alt 03.07.2019, 08:32
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT-Lissy Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast, aber ganz frisch kannst du nicht sein. Ist aber verziehen, die Hitze .
Das Niveau deiner Posts ist unbeschreiblich....
Scheisse
Alt 03.07.2019, 09:19
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kann mir einer mal erzählen, warum es überhaupt zwei badische Verbände gegeben hat? Was war da der Grund dafür?.
Das wäre um im Größenvergleich zu bleiben, als wenn der ehemalige Bezirk Oberbayern, vor der Strukturreform des BTTV der größte Bezirk, in einen Obb-West- u. Obb-Ost- Verband aufgeteilt gewesen wäre.
Die gleiche Frage habe ich auch im Pendnat in TTWH gestellt
Alt 03.07.2019, 09:34
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Holgi Messer Beitrag anzeigen
Das Niveau deiner Posts ist unbeschreiblich....
Scheisse
Einzigartig

Deine Posts beurteile ich besser nicht. Ich mag dich trotzdem sehr, denn du hast bestimmt einige gute Ideen. Aber als nicht-tt-badener kannst du vieles vielleicht nicht verstehen, aber du darfst glauben, dass es besser ist, so wie es jetzt ist.
Der Fusionsmanager hat übrigens sein Scheitern eingestanden. Zieht er jetzt auch Konsequenzen? Nein, denn dann wäre er ja weg von gewissen Töpfchen.
Lieber Sportfreund, bleib wie du bist und schreibe weiter was dir auf dem Herzen brennt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »