|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin .. | |||
weiblich | 14 | 14,14% | |
männlich | 85 | 85,86% | |
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Wenn es da wirklich Unterschiede gibt, dann kann ich schon verstehen, dass so gepostet wird, dass die Geschlechtszugehörigkeit nicht erkannt werden kann!) Jens |
|
||||
|
||||
Oh ja
Habe ich eigentlich schon gesagt:
Ich bin ein Männlein! Dürfte wohl zumindest schon aufgefallen sein.
|
|||
|
|||
Also ich bin ein ...
Ne, den mach ich nicht nochmal, sonst flieg ich achtkantig raus. Vernünftig-Modus: "Ich bin ein Junge, oder eher Jugendlicher !" PS- Würd mich über 'n paar Mädchen mehr stets freuen, das Beste wär, wenn ich hier der einzige Junge wär, aber das geht natürlich nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bär: "Ich bin ein starker Bär, ich wünsche mir, dass alle Bären im Wald Mädchen sind!" Plonk Kaninchen: "Ich wünsche mir einen Motorradhelm" Plink Bär: "Ich bin ein so starker Bär, ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Deutschland Mädchen sind!" Plonk Kaninchen: "Ich wünsche mir ein Motorrad" Plink Bär: "Ich bin ein soo starker Bär, ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Mädchen sind!" Plonk Kaninchen: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist" springt aufs Motorrad und gibt Gas... Plink :-o Jens Geändert von Jens Makait (06.02.2002 um 09:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.