|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007
Ein Glück! Bleib mal schön "unten" - hab keine Lust mich mit den halbseidenen-linkkshänigen-mehr-side-als-top-spin-VH-Bällen-weit-in-meine-RH rumzuägern! :-)
Ansonsten wohl tatsächlich Sommerpause und Trainingsstop. Nächste Woche noch Stadtmeisterschaften in Essen und (noch wichtiger!) Vereinsmeisterschaften in Walsum und dann nichts wie weg mit dem Schläger für 6-8 Wochen! Weiter gehts wenn die Gruppen stehen...wann wird das sein?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damit steh ich jetzt 1:56576987807 gegen dich also mach dir nicht ins Hemd Aber zu deiner Beruhigung ich bleib sowas von Unten,wenn ich Mitte spiel dann höchstens in der Zweiten Ciao Ciao Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker, laut Aussage vom WTTV werden die Gruppen am 16. Juni feststehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Süchteln, Ruwa, Osterath, Horst-Süd, SVM,Kirchhellen, Ruhrort, Rheinberg, Mülheim, Anrath, Wesel-Flüren, Bayer. Klarer Favorit ist für mich der ASV, dann kommen die üblichen Verdächtigen: Kirchhellen, Ruhrort, Osterath, Horst-Süd und auch der stark verbesserte Aufsteiger Bayer (diese ohne Reihenfolge). Auch keine Gefahr sehe ich für Rheinberg. SVM könnte aber Probleme bekommen. Bleiben im Abstiegskampf: Wir, Wesel-Flüren und Mülheim. RuWa ist für mich erster Abstiegskandidat. Damit wird es für die Mannschaften unten verdammt eng. Tippt Ihr andere Teams in unserer Gruppe oder seht Ihr andere Konstellationen, was die Platzierungen angeht? Gruß der fast ausgenüchterte kleine Hunger |
|
|
|||
|
|||
|
Also die Gruppe sehe ich ähnlich! Könnte auch sein das wir Neuss oder mal Wanne Eickel herein bekommen. Wenn die Gruppe so aussieht, sehe ich Uerdingen als Favorit zusammen mit Osterath und Süchteln. Vielleicht kann aber auch Horst-Süd mal nach oben was machen. Alle anderen Mannschaften könnten fast was mit unten zu tun bekommen. Wobei ich ganz unten Dellwig, sowie SVM sehe und dann wohl, Anrath, Mülheim, Rheinberg je nachdem wie die spielen, und wir werden auch wieder unten dabei sein. Da ja 3 Mannschaften absteigen wird es sehr eng, aber auch sehr interessant!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil zu so einer Sympathietruppe wie ihr es seid fährt man doch immer wieder gerne hin!Und das liegt jetzt mal nicht am Nudelsalat und den Brötchen also bleibt mal schön brav in der Gruppe 2
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings würde wohl keine andere Mannschaft, die zu uns in die Gruppe käme, so stark sein wir Ihr. Evtl. finden wir so noch einen Abstiegskandidaten .Und alter Spruch sagen: Lieber ein Fass Bier als ne Wanne Eickel
|
|
|
|||
|
|||
|
So laut Forum ist das unsere Gruppeneinteilung. Bis auf das anstatt Horst-Süd jetzt Neviges dabei ist keine Besonderheiten. Jetzt kann schon mal spekuliert werden.
Herren-Oberliga 2 1 BSV GW Wesel-Flüren 2 VfB Kirchhellen 3 RuWa Dellwig 4 SC Bayer 05 Uerdingen II 5 TuS 08 Rheinberg 6 SVM Essen 7 TuS Neviges 8 Ruhrorter TV 9 TTSC Mülheim 71 10 Anrather TK 11 DJK Siegfried Osterath 12 ASV Einigkeit Süchteln |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte Daniel Kühlert in den direkten Vergleichen zur Verfügung stehen, dann mit leichten Vorteilen für Neviges. Nicht außer acht zu lassen ist allerdings auch die hungrige Truppe aus Uerdingen(vorausgesetzt der Verband läßt wirklich zu das Erkis in der zweiten antritt) und Osterrath mit dem vielleicht besten oberen Paarkreuz. Gruß Twardy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|