|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation / Aufstiegsspiele
Zitat:
Den Spielverlauf kriege ich um diese Uhrzeit nicht mehr ganz hin ![]() Baunatal lag beim Stand von 7:7 mit 2 Sätzen in Front, so dass ein 8:8 für uns zu wenig war. Unser Thorsten I. (im letzten Einzel) war in den ersten beiden Sätzen deutlich am Drücker und gewann auch beide recht deutlich, bekam allerdings ein "ganz leichtes Eisen" im 3. - gewann dann aber im 4. zum 8:7 aus unserer Sicht. Somit reichte eine 2:3 Niederlage im Abschlussdoppel nicht mehr zum Satzausgleich. Es musste also gewonnen werden. Der 1. Satz ging verdient an Baunatal, die nächsten beiden holten wir uns. Der 4. lief recht dämlich: Bei einer 8:5 oder 8:6 Führung vergeigten Alex A. und ich diesen noch sehr gekonnt (z.B. 2 Fehlaufschläge...). Allerdings konnten wir den 5. dann zu 8 für uns entscheiden. Hiermit stand das 9:7 fest (nur 1 Satz besser als B.). Bleibt zu erwähnen, dass die Spieler und Mitgereisten aus Baunatal uns direkt nach Ende des Schlussdoppels zum Sieg kratulierten. Und nicht nur deswegen ein kräftiges ![]() Und noch was will ich gerne erwähnen: Da "quält" sich einer mit div. Teilanrissen (das sah gar nicht gut aus) in der Wade zum Spiel (Ersatzspieler wurde leider nicht gefunden), will eigentlich schenken, versucht`s dann doch und gewinnt unser einziges Eingangsdoppel - und das gegen das gegnerische Doppel 1 !!! (Nur als Randnotitz.) Ausblick: Ich würde die Worte des grandiosen Römers absolut unterschreiben, in denen er schreibt, dass wir (und wohl auch Niederweimar und Baunatal - falls wir denn beide aufsteigen sollten) den Abstieg unter uns ausmachen im kommenden Jahr - bei einer Unbekannten: Sandershausen. Gehen wirklich 2 Spieler weg, dann wird auch in Sandershausen (wenn kein Ersatz gefunden wird) die Luft sehr dünn. Noch ist offen wer die BOL1 in der nächsten Saison komplettiert. Auch bei uns könnte noch ein Verlust drohen, so dass wir den Aufstieg nicht antreten würden/sollten. Also abwarten, ein wenig Geduld und schaun mer mol... So long, eine gute Nacht und eine erholsame TT-freie Zeit. Gruß an alle aus der BL1 und die BOL1 ! Andreas |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal das Ergebnis von Espenau gegen Eschestruth verkünden. Ähnlich knapp wie bei meinem Vorschreiber endete das Spiel 8:8. Espenau ging mit 5:1 in Front, musste dann letztendlich einem 7:8 Rückstand ins Auge schauen. Vor dem Abschlussdoppel war klar, dass Eschestruth das bessere Satzverhältnis haben wird. Letztendlich waren es dann 2 Sätze.
Bleibt festzuhalten, dass 2 Mannschaften auf Augenhöhe gegeneinander antraten. Es gab einige sehr knappe Spiele, so dass es für beide auch hätte anders laufen können. hätte, wenn, aber..unterm Strich war es ein super Abend und man hat Spieler aus der anderen Bezirksklasse kennengelernt. Sicherlich war Otto bei Eschestruth verletzt, ich denke aber, dieser wurde durch den in der Serie nicht zum Stamm gehörenden Schüssler hervorragend ersetzt. Als Spieler der Bezirksklasse Gruppe 3 möchte ich mir nicht den Kommentar verkneifen ![]() ![]() Auf jeden Fall wünschen wir Eschestruth alles Gute, damit sich der Kampf auch gelohnt hat. Uns würde es natürlich freuen, auch auf Umwegen -sprich Rückzug einer oberen Mannschaft- den Aufstieg zu schaffen. Mal abwarten... Viele Grüße MG Geändert von Nido09 (05.05.2007 um 12:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo und wann findet denn das Spiel zwischen Hofgeismar und Weißenborn statt?
|
|
|||
|
|||
Findet nicht statt!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Vielleicht steigen ja beide auf.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
SVH II zieht nicht zurück
Uli
|
|||
|
|||
Uli-Noppe ist wieder im Forum präsent! Was war denn mit dir die ganze letzte Zeit? Warst du auf der Suche nach einem neuen Verein, da ja jetzt auch für dich feststehen dürfte, dass du nicht in eurer 2. spielen wirst?
Willst du nicht `mal eine Serie bei u ns aufschlagen? Wir würden für dich Platz 1 freihalten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umfrage zur Relegation | jocar | Bezirk Unterfranken | 9 | 18.09.2006 11:49 |
Relegation Lüneburg Nord | tt-manni | Bezirk Lüneburg | 5 | 22.05.2006 18:49 |
Relegation zur Herren Oberliga | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 46 | 22.05.2006 16:37 |
Relegation 2004/05 BL/BK | Rückhandriese | Bezirk Süd | 107 | 10.05.2005 10:29 |
Relegation Bez-Hannover | MatKas | Bezirk Hannover | 3 | 08.05.2002 07:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.