|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 06/07
Jungs, jetzt macht euch doch mal nicht fertig!
Wir(GP I) sind dreimal hintereinander Zweiter gewurden und haben uns nie beschwert und immer wieder neu angegriffen !
|
|||
|
|||
|
Naja was soll ich sagen Erklärung gekommen und auch angekommen-ihr habt ja Recht jeden kann man es nicht Recht machen-ändern kann ich so wie so nichts außer das ich meine Spiele und wir unsere Spiele gewinnen werden!
Zu boardmail der erste Vorwurf war vielleicht ein bisschen übertrieben sollte eigentlich nicht ernst genommen werden (sorry dafür)nur der Rest kam nun mal von Herzen. Wie gesagt will mich nicht weiter künstlich aufregen und drum werd ich jetz erst mal den Kopf unter kaltes Wasser tauchen Hätte nur noch ne kleine Anregung für nächstes Jahr!Wie wäre es denn mit einer öffentlichen Auslosung [die von mir aus auch bei euch stattfinden kann oder wo auch immer(nat. möglichst in unserem Bezirk!)]Ihr könntet dann nat. auch vorher festlegen wer auf alle Fälle getrennt werden müsste!(z.B. zwei Aufsteiger oder kleine Pulks das z.B. nicht beide 8 und 7 Platzierten in einer Gruppe sind und in der anderen die beiden 2 und 3 Platzierten-is ja auch logisch) Aber da ja jeder hinkommen kann kann sich danach auch keiner beschweren?!?! Wie gesagt nur ne Anregung also kein Muss!!!!! Ich persönlich bin jetz still und schau mir das Geschehen vom Seitenrand an. Der Steinplattenspieler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist ähnlich wie bei meiner Ranglisten-Tätigkeit: Eine Auslosung im engeren Sinne ist überhaupt nirgends vorgeschrieben! Sowas gibt nur bei Landesmeisterschaften und Ähnlichem, da steht Raum&Zeit der Losung auch gleich mit auf der Einladung! Für die Aufteilung von Spielern in Ranglisten-Staffeln, die Aufteilung von Mannschaften Liga-Staffeln (usw.) gilt immernoch: die Spielleiter handeln nach bestem Wissen und Gewissen. Und genau das tun wir! ![]() Wer eine derartige Aufgabe übernehmen möchte, ist im Vorstand bzw. der Spielkommission herzlich willkommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nur schade, das unser "Einser", der NIE einer war, uns nicht helfen wird @Steinplattenspieler: eine öffentliche Zusammensetzung der Staffeln wird es, zumindest unter meiner Regie, nicht geben ![]() danke für deine Anregungen in jeglicher Hinsicht, kannst ja mal im Kreis DZ beim Det anfragen aber ich kenn in der Richtung kein Gremium, das die Staffeln öffentlich zusammensetzt!! In der LL wird zum Beispiel nie "Gemischt", da spielen unter geographischen Gesichtspunkten 75% der Mannschaften in der nächsten Saison wieder in einer Staffel, egal welche Spielstärke zu dieser Prozentzahl kann Falko gern nochmal nachrechnen zur Bezirkszusammensetzung hat Falko schon näheres erklärt
|
|
|
|||
|
|||
|
Na wenn´s so ist wird´s wohl so bleiben-hab mein Kopf gekühlt und mir nochmal klar gemacht warum ich eigentlich TT spiel - naja und eigentlich ist es doch egal ob ich BK oder BL2 spiele! Wär in Zukunft nicht mehr über Gruppenauslosungen rum ningeln und es nehmen wie es kommt!Hab das glaub ich auch schon zu oft durch(sorry Det und Olli
)!!Also macht mal ich knall se weg! Jetz aber endgültig Schluss von mir hab´s ja nun schon drei mal versprochen Genießt die Turnierflut die nächsten Wochen der Steinplattenspieler war´s |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
außerdem hast du 2004/05 glaub ich noch Kreisliga DZ gespielt, also total unterfordert spiel erstmal 2. BL, das ist schon härteres Pflaster aber durch deine "Brunftschreie" wirst du sicher einige Gegner besiegen, siehe auch letzte Saison vs. Leutzsch irgendwie bist du halt so wie du bist, das habe ich jetzt auch kapiert, andere wissen es vielleicht schon länger, oder Det alex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich find die 1. Staffel der 2. BL richtig geil, da wird jeder sienen Spaß haben !!!prima Arbeit von den Staffelleitern
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), jedoch werd ich als Zuschauer probieren möglichst großen Anteil am Unternehmen "Aufstieg" zu haben...Ich hab das ja gleich mal klar gemacht, dass HH 2 erst 18 Uhr spielt und ich mir so deine spielerische Höchstkunst weiter angucken kann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|