|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Ja stimmt das muss er dann wohl sein
Das sind Begrifflichkeiten aus dem Raum Schwickershausen. Die werden es schon zu deuten wissen. Man braucht halt eben Rituale oder Dinge an denen man sich orientieren kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tja so genau kann ich Dir das noch nicht sagen, aber die Basis stellt das Team der letzten Saison, ich werde dazu kommen. Es ist aber auch noch nicht sicher was zwischn erster und zweiter endgültig passiert, aber es wird wohl nicht die ganz große Überraschung geben. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Die Situation in der Hl und mit der Relegation hat ja interessante Konsequenzen.
Wenn ich es richtig verstanden habe bedeutet dies: 1.) Klarenthal und Dorchheim Aufsteiger aus der BOL für die Absteiger aus der VL (nur der Vollständigkeit halber 2.) Wilsachsen Nachrücker, als Sieger der Relegation gegen Offheim, da kein Hessenligateam in die VL West abgestiegen ist. 3.) Offheim als Nachrücker falls Norden stadt morgen das Relegationsspiel gegen DO/Ni gewinnt und dann auch in die HL aufsteigt. 4.) Sollte Anspach HL spielen und sein VL Team zurückziehen würde Kriftel 3 als 3. der BOL West Süd nachrücken, unabhängig wie sich 3.) gestaltet, da dies keine Aktion ist, welche die letze Saison betrifft, sondern die neue. Das Nachrückerkriterium wäre dan in welchen Bezirk des Bezirks-West Anspach zurückziehen müsste und das wäre dann Süd. Sollte ich hier etwas missverstanden haben bitte um Aufklärung/Verbesserung. Wenn dem so wäre würden wir doch noch aufsteigen, das wär ein Ding Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nordenstadt Eisenbach Hochheim II Schwickershausen Oberndorf Kriftel II Klarenthal Dorchheim II Wildsachsen Kriftel III (wenn Anspach ihre 2.zurückzieht, wie es in den Gerüchten ja vermutet wird) Kann das denn stimmen???Dann wage ich mal einen Tip: Aufstiegskandidaten: Nordenstadt (falls sie nicht irgendwie noch hochrutschen), Klarenthal Abstiegskandidaten: Kriftel III, Wildsachsen, Dorchheim II, Offheim (falls die noch aufsteigen sollten, wenn Nordenstadt noch aufsteigt)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hy Stonehenge, Du bist aber früh dran mit deinen Prognosen Woher hast Du die Insider infos, bevor die Wechselfrist vorbei ist?? Beste gRüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle Wechsel müssen doch von mir explizit genehmigt werden .Nee, keine Ahnung, bin einfach mal den Gerüchten nachgegangen.... Man hört so dies und liest so das .....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Hi Knallbumm,
du hättest ja mitspielen können. Da die Halle in Klarenthal ja saniert wurde ist der Boden total rutschig. Ich musst es gegen Arthur ausnutzen, er hat ca. 2 Promille im Körper. Aber die Spiele zwischen Arthur und mir sind immer sehr knapp gewesen. Stimmts Arthur?
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ich musste doch kicken... Da ging leider keiner mit Endrangliste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss doch aber du hättest auch dein Spaß gehabt. War wirklich sehr rutschig in der Halle. Kannst ja mal den Arthur fragen. Ich habe gelesen das du bei Klarenthal sogar vorne spielst. Ist das taktig aufgestellt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|